Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallöchen!

    Guten Abend an alle!!
    Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen:
    Mein Name ist Marc, ich bin 20 Jahre alt und habe mir vor kurzem einen Skyline gekauft.
    Es ist ein r34, jedoch leider nur der 2.0gt (also Student kann ich mir leider noch keinen größeren leisten )
    Da ich denke, dass ich bestimmt hin und wieder einige Fragen zu dem Auto haben werde, denke und hoffe ich, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin. btw: kennst jemand eine Wekstatt/Händler in der Nähe von Mannheim, der sich mit Skylines auskennt?

    LG Marc

  • #2
    Na dann mal willkommen in unserer runde und was heißt hier nur R34 2.0 GT. Ist doch ein sehr schönes Auto. Ausserdem gibt es mehrere GTs hier im Forum, bist also nicht alleine. Ich hoffe Du fragst nur infohalber nach ner Werkstatt, nicht dass Du sie schon in Anspruch nehmen musst.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

      Keine Sorge wegen dem non-Turbo. Bin selbst Student und werde mir als Alltagsmöhre auch nen 2.0l non-Turbo S...... *hust* im Laufe des nächsten Jahres zulegen. Solange du Spaß an dem Auto hast, ist doch alles in Ordnung :)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Willkommen bei uns und Bilder bitte.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen und viel Spass im Forum.
          PEDAL TO THE METAL

          Kommentar


          • #6
            Willkommen
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #7
              Servus,
              keine falsche Bescheidenheit bitte - ein Skyline kommt immer gut, vor allem vor der Uni! ;-) Viel Spaß mit dem Forum und zeig bei Gelegenheit mal Bilder!

              Gruß
              Flo

              Kommentar


              • #8
                herzlich Willkommen und viel spaß hier auch von mir
                ''Etwas das beherrscht wird, wird sich irgendwann auflehnen, daher versuche nicht ein Fahrzeug zu beherrschen, sondern eins mit ihm zu werden.'' -Konstantin Kling

                Kommentar


                • #9
                  Hallo und willkommen :-) wo hast du dein GT geholt ?
                  Kannst auch per PN schreiben wenn du möchtest .

                  Mfg Dimi

                  Kommentar


                  • #10
                    Bilder werden folgen, sobald mal schönes Wetter ist, dass man auch schöne Bilder machen kann :)
                    Also das wegen der Werkstatt ist denk ich mal einfach gut zu wissen, wenn man weiß wo man einen Ansprechpartner hätte und ja ich hab aber auch noch so ein paar kleine Problemchen (Amaturen spinnen, Tachogeber is warscheinlich kaputt, Öltemp-Anzeige geht auch nicht). Aber sind alles keine so schlimmen Sachen ;)
                    Und vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße :)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X