Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahlzeit in die Skyline-Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mahlzeit in die Skyline-Runde

    ....nach der Registrierung vor ein paar Monaten, stell ich mich nun endlich auch mal vor.
    Bin der Patrick, komme aus'm Ruhrpott (Essen), fahre über 10Jahre schon Japaner (was auch so bleiben wird) und bin nun bei einem Skyline R33 GTST hängen geblieben.
    Habe das gute Stück knapp 3Wochen, war eine etwas längere Geburt, da Japanimport..... Ich hoffe aber das sich das gelohnt hat.
    Rumgestöbert im Forum habe ich natürlich auch schon.....man(n) will ja nicht blöd sterben und informativ ist es hier ja alle mal.
    Denke das soll es erstmal gewesen sein, bin natürlich schon sehr gespannt wenn die Saison wieder startet, Gleichgesinnte mit Ihren Autos kennen zu lernen....

    Ach ja, bevor jetzt Fragen zwecks Bilder vom Wagen kommen, ich werde ihn schnellstmöglich in die Fahrzeugvorstellung setzen, da man(n) ja immer heiß auf Bilder und Daten ist

    Greez Patrick
    sigpic

  • #2
    Dann mal herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
    PEDAL TO THE METAL

    Kommentar


    • #3
      Hi Patrick aus welchem Stadtteil, vielleicht sind wir Nachbarn. Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mölle 04 Beitrag anzeigen
        Hi Patrick aus welchem Stadtteil, vielleicht sind wir Nachbarn. Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen.
        Ich wohne im Stadtteil Frintrop und Du? Eventuell sieht man sich ja mal.
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X