Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi @all!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi @all!

    Hallo Leute!

    Ich bin der Domi, bin 23 und wohne in der nähe von Nürnberg.

    Derzeit fahre ich einen Polo 9n3

    http://www.polo9n.info/Polos/polo9n3...-luke1402/6419

    Mein absolutes Traumauto ist (natürlich) der Skyline. Da ich im Moment noch neben der Arbeit studiere ist aber weder Zeit noch Geld da, und von zweiterem wandert auch zu viel in den Polo.

    Da ich mich jetzt dazu entschlossen habe meine aktuellen Baustellen am Polo noch zu beenden und dann auf ein anderes Auto spare ist mir der Skyline (oder vll. auch ein anderer RHD Japaner) in den Sinn gekommen.

    Ich hab mich jetzt hier mal angemeldet um mir schon mal Informationen und Grundwissen anzueignen und um zu sehen mich welchem finanziellen Aufwand ich bei der Anschaffung rechnen muss. Derzeit tendiere ich zu einem R33, bis das Kapital da ist wird es aber wohl noch 2-3 Jahre dauern.

    So und nun mal durch das Forum wühlen^^

  • #2
    Willkommen und viel Spass im Forum.
    PEDAL TO THE METAL

    Kommentar


    • #3
      Viel Erfolg bei deinem vorhaben und ein GLÜCK AUF aus dem Ruhrpott

      Kommentar


      • #4
        ey hey! und willkommen


        viel glück ^^


        lg
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Heyhey danke schön^^

          Bin schon kräftig am durchforsten...ganz besonders den Anfängerbereich XD

          Nur leider Stoß ich immer wieder auf Begriffe die ich nicht versteh wie SLD oder sowas
          Aber das wird denk ich mit der Zeit.

          Kommentar


          • #6
            Willkommen auch von mir.
            Dann durchforste das Forum mal weiter fleißig...auf viele Fragen findest du beim guten durchforsten auch die Antworten.;)
            Noch allzeit knitterfreie Fahrt.

            MfG Marco

            Kommentar


            • #7
              Hallo Domi willkommen :=)

              Kommentar


              • #8
                Danke schön!

                Mittlerweile weis ich schon mal das man mit nem SLD das Speed Limit rsus bekommt :D


                Sent from my iPhone using Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Hi Luke wünsche dir viel Spaß im forum wenn die Wissen aneignen willst bist du ghier genau richtig ;) wohnst ja gar nicht so weit von mit weg ca 1 Stunde Fahrzeit :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ahh das ist ja sehr geil^^

                    Meinst du wir können uns nächste Saison mal treffen? Würd gern mal mit jemanden sprechen der von den Sky's Ahnung hat.
                    Und in einem mit fahren würd ich auch mal gern....nur um mal diese Feeling zu bekommen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X