Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus Koblenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin Moin aus Koblenz

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen :)

Ich heiße Nico und werde in wenigen wochen 20 Jahre Jung,

Mache zurzeit eine ausbildung Bei BMW HANKO in Koblenz als "Fahrzeuginstandhaltungstechniker"

Meine Hobbys sind Graffitis, Paintball, und alles rund um autos und auto tuning :)

Mein erstes Auto war ein Vw golf IV 1.4 ein halbes jahr darauf hatte er mir eindeutig zu wenig leistung und es musste was neues her da kaufe ich mir ein Bmw 325Ti ... Da ich aber schon seit klein auf schon verückt nach japanischen autos war besonders skyline habe ich mich jetzt entschieden mir einen Skyline zuzulegen, als 2 fahrzeug zum rumschrauben ...

habe auch schon einen in aussicht, einen R32 GTR, wenn alles klatt läuft fahre ich ihn nächste woche sonntag abholen :)
    Ps. Drückt mir die daumen ;)

das wars soweit von mir

Willkommen und viel Erfolg
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

Herzlich willkommen und ich Drück die Daumen! Ich komme aus Zell dann kann man sich ja evtl. mal Treffen

gruß Martin
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Kommentar

Willkommen, ich bin jeden Tag in Koblenz meld dich mal wenn du die Kiste hast.

Kommentar

ja ich komme auch der gegend um koblenz :-) aber wir beide kennen uns ja ;-) und ich hoffe auch das der Sky nächste woche hier rumhängt :-)

lg Chris
          sigpic

Kommentar

Na dann viel Erfolg und ein herzliches Willkommen.
            Gruß Michael

Kommentar

Willkommen und viel Erfolg beim 32er. Ist es einer aus dem Forum?

Kommentar

ja er wurde hier im forum schon vorgestellt es ist der aus hamburg, der noch etwas pflegebedarf braucht =D

Kommentar

Hey Koblenzer Jung;) herzlich Willkommen! Bin zwar nicht mehr wirklich oft im Hunsrück, aber sonst relativ in deiner Nähe. Falls du mal Fragen hast oder Hilfe brauchst, zögere nicht, kannst dir auch gerne mal meinen angucken, falls du noch keinen Vergleich an Skyline's hast. Bin zur Zeit nähe dem Flugplatz (Frankfurt)-Hahn, d.h. einfach bescheid geben und wir treffen uns mal, bin zur Zeit ohne hin relativ flexibel.

Gruß

Nic

Kommentar

Frankfurt Hahn da fährst du grad 15 min bis zu mir
                    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Kommentar

Hallo Nachbar, komme aus Weißenthurm. Dann mal viel spaß hier und viel Glück beim Autokauf.

Kommentar

Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
                        Frankfurt Hahn da fährst du grad 15 min bis zu mir

Tatsache^^. Bin zurzeit wieder dort. Aber halt dann auch wieder zeitweise in FFM. Meld dich mal, dann machen wirn kleines Mosel/Hunsrück/Luxembourg meet;) Gibt hier ja noch ein paar aus der Kante.

Kommentar

jap meine S15 wird dieses jahr nicht mehr rollen, mein sky denke ich auch nicht mehr, aber nächstes jahr kanns dafür um so mehr abgehen, ich habe noch die S13 SR20DE auf lager mit selbst geschweisstem Auspuff, .......speedstar91 ..... weis was ich meine er hats schon live erlebt den 2liter sauger mit dem Rohr :-D

Lg Chris
                          sigpic

Kommentar

yeah ... der gerät ;-) mit ohne auspuff :-D

jah ich werde nie die wunderschönen 5 tage mit ihr vergessen :-)

@Anchi: ein sehr guter freund von mir wohnt in ffm ... habe mir jetzt von Topspec imports ein R32 importieren lassen :-)
                            der hoffentlich noch diesen monat ankommen wird, dann werde ich auch meinen kumpel besuchen, dann können wir uns ja gerne mal treffen

Kommentar

Lädt...
                            X