Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

moinsen aus Braunschweig(Niedersachsen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moinsen aus Braunschweig(Niedersachsen)

hey alle zusammen wollte mich nur mal rasch vorstellen,

also ich bin der jürgen bin 22 jahre alt und gelehrnter KFZ-Mechatroniker.
    Ich stehe auf alles was einen Verbrennungsmotor hat und bin schon seit ich zehn jahre alt bin am schrauben .

Noch besitze ich leider keinen Skyline aber das soll sich zum nächsten sommer ändern, aber vorher wollte ich mich noch mal mit der matterie Skyline (importe aus Japan) auseinander setzten.
    Also worauf muss man achten? Was gibt es für bekannte Schwachstellen am R34 GTT? Und wenn jemand mir sagen kann worauf man beim kauf achten sollte wäre es auch nicht schlecht .

Zurzeit fahre ich einen VW bora 1,6 l 102 ps, der soll dann als winter auto verwendung finden.

joa das wäre es dann erst mal von meiner seite aus wenn noch jemand etwas wissen will, einfach fragen xD.

Mfg : skyline fan

Herzlich willkommen Skyline Fan.
    Grüße aus dem Ruhrgebiet Michael

Kommentar

Moin und Willkommen. Wenn du dir mal n paar Skylines und so anschauen willst bist gerne zu undps eingeladen. Haben immer n bissl was rumstehen. Komm aus der Nähe von Lübeck, bei Interesse steht meine Telefonnummer in der Signatur. Gruß Alex

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum! Werden wir in Niedersachsen ja immer mehr ;o)
        Allgemeine Infos zum R34, zum Import, Schwachstellen usw. sind hier im Forum ja ausreichend beschrieben... und wenn es Dir zum Alex zu weit ist, kannst auch gerne hier mal rumkommen zum gucken... wir sind bei Nienburg, ca. 40km von Hannover, und hier im Dorf haben wir mittlerweile über 10 Skylines ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

:D nice ein Homeboy^^

im frühjahr kannst dir auch gern mal meinen 33er angucken, technisch sind die sehr identisch, äusserlich eher nicht :P

EDIT:

du hast nicht zufällig ne Halle o.Ä. hier in BS?

Kommentar

Willkommen.
            PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Lädt...
            X