Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöle aus Sachsen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallöle aus Sachsen

Hey,

bin seit kurzem hier im Skyline-Forum angemeldet, da mich diese geile Reisschüssel absolut aus den Socken haut.
    Außerdem ist es mein Traum selber mal so einen zu fahren, so lange ich denken kann.(...was noch gar nicht solange ist ;) )
    Ich komme aus der Nähe von Dresden (Riesa, wenn das einer kennt) und bin 15 Jahre alt.

Ich hoffe mal,

a) dass ihr mich nicht sofort als kleines Kiddy abstempelt...
    b) auf ein gutes Schreiben

Grüße, Chris (:

Servus, 3 Jahre musst noch warten bevor du fahren darfst -:)

Kommentar

Willkommen hier bei uns.

Kommentar

Willkommen auch von mir ;)
        Aus Riesa? Gugg an^^ ist ja garnichtmal soweit weg von Döbeln. Bin da auch öfters mal....morgen wieder in Oschatz....
        Naja klar ist hier "guggn" erlaubt und belesen kann man sich immer mal...desweiteren schwirren hier ja auch genügend Bilder herum.
        Aber dennoch sollte Dir bewusst sein das da eine ganze Menge mehr dahinter steckt so ein Auto zu fahren.....und damit meine ich nicht nur Geld :D

PS: Das du als Kiddie abgestempelt wirst ist halt das Los das du besitzt in deinem Alter^^
        Toho Godzilla Productions
        sigpic
        http://phigraphie.blogspot.com
        http://phigraphie.com

Kommentar

Willkommen.
          PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Willkommen
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Bin da auch öfters mal....morgen wieder in Oschatz....
              Ich glaube, ich hab dich schon mal auf dem Marktkauf Parkplatz gesehen...
              Hast du zufällig nen gelben Sky? Wenn jaa, der ist absolut Bombe.

Kommentar

Aber dennoch sollte Dir bewusst sein das da eine ganze Menge mehr dahinter steckt so ein Auto zu fahren.....und damit meine ich nicht nur Geld
                Ich weiß schon. ;)
                Hab mir auch schon fest vorgenommen, die Schule bis zum Abi durchzuziehen (bin momentan 9. aufm Gymmi) und danach bei uns im BMW Autohaus zu lernen... (Hab schon nen Praktikums und -Ferienarbeitsplatz ergattern können ;) )

Kommentar

Lädt...
                X