Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin moin aus Hamburch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin moin aus Hamburch

Moin,

naja.. nich ganz Hamburg.. eher Harburg, dann doch eher Tötensen im Herzen aber eigentlich aus Dithmarschen :)

Ich komme quasi aus der Volvoszene.. nicht aus dem Metier die auf Lehramt studiert haben, sondern eher aus dem Turbobricks-Lager ;)

Bin auch fleissig am Volvobasteln, dennoch hat mich mal wieder das Skyline Fieber gepackt.. diesmal sogar so stark, dass ich mich nach Jahren endlich mal durchgerungen habe, mich sogar im Forum anzumelden.

Angetan hat es mir der R32, einfach wegen seiner Form und Stil der 90er :)

Allerdings bin ich wie wohl jeder Neuling völlig überfordert mit den ganzen Motorvarianten, Karosserieformen usw.. GT-R GT-S bla..

Ich hoffe ich kann hier nen paar gute Tipps abgreifen auf der Suche nach nem passenden R32 und danach auch was zurückgeben, sollte sich was ergeben :)

Naja.. was ich in meiner Werkstatt so Treibe, kann man hier

ganz gut sehen... Auf Seite 3 fangen die coolen Bilder an ;)

Der Hammer wäre es natürlich, sollten sich sogar einige R32 Verrückte rund um Hamburg rumtreiben, wo man mal luschern könnte, was beim R32 so geht ? ;)

Moin Moin und willkommen im Forum! In Hamburch fahren ja einige Skyline´s rum, da solltest Du also schnell mal etwas persönlich begutachten können... oder wenn es Dir nicht zu weit ist, wir sind etwas südlich von Bremen, zum gucken bist Du gerne eingeladen ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Moin Moin aus Bad Oldesloe bzw bald Hamburger. Wenn du dir nen R32 mal genauer angucken möchtest, bist du herzlich für ein paar benzingespräche eingeladen ;)
      sigpic

Kommentar