Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin moin aus Hamburch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin moin aus Hamburch

Moin,

naja.. nich ganz Hamburg.. eher Harburg, dann doch eher Tötensen im Herzen aber eigentlich aus Dithmarschen :)

Ich komme quasi aus der Volvoszene.. nicht aus dem Metier die auf Lehramt studiert haben, sondern eher aus dem Turbobricks-Lager ;)

Bin auch fleissig am Volvobasteln, dennoch hat mich mal wieder das Skyline Fieber gepackt.. diesmal sogar so stark, dass ich mich nach Jahren endlich mal durchgerungen habe, mich sogar im Forum anzumelden.

Angetan hat es mir der R32, einfach wegen seiner Form und Stil der 90er :)

Allerdings bin ich wie wohl jeder Neuling völlig überfordert mit den ganzen Motorvarianten, Karosserieformen usw.. GT-R GT-S bla..

Ich hoffe ich kann hier nen paar gute Tipps abgreifen auf der Suche nach nem passenden R32 und danach auch was zurückgeben, sollte sich was ergeben :)

Naja.. was ich in meiner Werkstatt so Treibe, kann man hier

ganz gut sehen... Auf Seite 3 fangen die coolen Bilder an ;)

Der Hammer wäre es natürlich, sollten sich sogar einige R32 Verrückte rund um Hamburg rumtreiben, wo man mal luschern könnte, was beim R32 so geht ? ;)

Moin Moin und willkommen im Forum! In Hamburch fahren ja einige Skyline´s rum, da solltest Du also schnell mal etwas persönlich begutachten können... oder wenn es Dir nicht zu weit ist, wir sind etwas südlich von Bremen, zum gucken bist Du gerne eingeladen ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Moin Moin aus Bad Oldesloe bzw bald Hamburger. Wenn du dir nen R32 mal genauer angucken möchtest, bist du herzlich für ein paar benzingespräche eingeladen ;)
      sigpic

Kommentar

Na dann willkommen in unserer Runde. Mit etwas Zeit wirst ganz schnell über alle Varianten und Motoren bescheid wissen. Einfach mal ein bißchen einlesen. So kompliziert ist das dann auch nicht. Wusste garnicht dass es ne Volvoscene gibt, aber man(n) lernt ja nie aus:-)
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Moin und willkommen vom timmendorfer Strand. Wie es Dodo schon angeboten hat guck dir seinen doch mal an, kannst auch gerne mit ihm bei mir in der Halle runschaun, 30 min von Dodo, falls du beim Thema Import usw noch fragen hast. Bier steht kalt:)

Kommentar

Zitat von Alex / Import-Garage Beitrag anzeigen
            Bier steht kalt:)
            Aaaaahhh und schon fühl ich mich zuhause :D

Ja thx ersma an alle :)

Dodo is wer ?

Und klar gibts eine Volvoszene ;) Nichts ist einfacher als nen Volvo zu Pimpen. Egal ob Heckantrieb der Alten Bricks oder die neueren 5 Zylinder. Gerade die 5Zylinder, da geht so einiges, was mancher garnicht glauben mag ;) wenn der liebe Frontantrieb nicht wär ^^ Bei den alten Volvos geht es dann schon etwas mehr ins Geld, weil mit der Standart Peripherie es ziemlich schnell nicht mehr weiter geht... da muss dann halt was neues her, grad was ECU usw angeht.. Die Motoren ansich halten, das is nicht mehr Feierlich ;)

Kommentar

Ich bin das :P

Können sonst auch gerne zusammen zum Alex fahren. Alles koin Problem ;)
              sigpic

Kommentar

Ahja.. cool.. bin jetzt schon überrascht, dass sogar hier was in der Nähe *geht*.. ich bin das eher so gewohnt, dass wenn jemand mitmischt min. 280km dazwischen liegen, oder wenn ich richtig Action will, ich über die Brücken nach Schweden muss.. :D

Kommentar

Das ist aber noch nicht lange so. Aber mittlerweile geht hier schon gut was ab :)
                  sigpic

Kommentar

Das gut :)

Wann könnte man sone Aktion denn ma starten? WE? Dieses WE binnich mal nicht inner Werkstatt :)

Kommentar

Kannst quasi täglich vorbeikommen. Dieses we sind nur alle aufm treffen, aber ich bin nur Samstag nicht da. Ruf einfach durch, kannst gerne jederzeit kommen.

Tel geht gleich per pn raus.
                      Gruß

Kommentar

Jo stimmt, wir fahren alle zum Season End nach Neuss am Freitag und sind erst am Sonntag wieder in der Heimat.
                        sigpic

Kommentar

moin moin Kohlkopp :P

Volvos mochte ich auch mal... bevor ich nen 850 hatte :P

Kommentar

Moin moin aus Harburg

よろしくね

Kommentar

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Kommentar

Lädt...
                              X