Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen

Hallo Leute dann werd ich mich hier mal kurz vorstellen.
    Also ich heiße Kenny, komme aus Niedersachsen um genau zu sein aus Weyhe Landkreis Diepholz ( liegt direkt bei Bremen ) bin 21 Jahre jung und arbeite als Kfz-Mechatroniker. Derzeit warte ich noch auf meinen Skyline R33 gtst. Aber wenn alles klappt müsste ich ihn nächste Woche kriegen.
    Werd ihn dann natürlich noch vorstellen sobald ich ihn hab.
    Ansonsten fahr ich noch ein etwas fertig gemachtes Astra G Coupe.

So Ich denke mal das sollte erst mal als Vorstellung reichen.
    Wenn ihr noch fragen habt dann fragt einfach :-)

Gruß Kenny

Dann mal Willkommen in unserer Runde.
    PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Auch ein freundliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet.
      Gruß Michael

Kommentar

Willkommen, ich kann nur sagen "Gott sei Dank hast du von Opel zu JDM gewechselt" :D, Willkommen und wenn er da ist Bilder und ein paar Zeilen dazu wie zu ihmgekommen bist :D

lg

Kommentar

@ Danrage
          Naja der Opel is auch ganz schön 2.0 Turbo fertig gemacht auf 280 ps macht schon spaß :-) Problem is nur das er die Leistung auf der Vorderachse hat :-(
          Naja und da das Getriebe jetzt auch noch den Dienst quittiert hat wollte ich mir mal was vernünftiges gönnen.

Hab dann im Sommer angefangen mal ein wenig den Auto Markt zu durch stöbern, um zu gucken was denn für mich in Frage kommt. Da nen paar Kumpels von mir Amis fahren, hatte ich mich da mal ein wenig umgeschaut aber irgendwie bin ich nicht so der Fan von Hubraum sondern er von Turbomotoren ;-) also hieß es weiter suchen. Bin dann auf nen Skyline aufmerksam geworden und da ich den Wagen eigentlich schon immer sehr ansprechend fand hab ich mich dann entschlossen, der neue soll nen Sky werden.
          Hab mich dann noch ein wenig in Foren und im Internet schlau gelesen und dann ging es ans suchen ja und vor gut drei Wochen bin ich dann fündig geworden :-)
          So Daten und Specliste gibt es dann In der Fahrzeugpräsentation wenn ich den kleinen endlich hab
          Hoffe das dauert nicht mehr so lange

LG

Kommentar

Auch mal willkommen und hab dir auch mal eine PN geschickt, da du direkt aus meiner Nachbarschaft kommst. ;-)
            Kannst dich ja ma melden!

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!

na wir werden ja immer mehr hier in der Gegend ;o)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Mal ein kleines update
                Wenn alles klappt hohl ich morgen mein Sky ab freu mich schon :-)

Werd dann wenn ich es morgen schaffe gleich mal den Wagen vorstellen

Gruß Kenny

Kommentar

ein schönen gruß aus Düsseldorf

Kommentar

Moin Moin aus dem schönen Achim!
                    Lass dich doch mal beim Stammtisch bei Daysis Diner sehen, ist jeden ersten Donnerstag im Monat ab ca. 7.

@ Daniel: Wenn das so weiter geht und du wieder was bei euch veranstaltest (z.b. Weihnachtsfeier? ), dann ist das ganze Dorf voll mit Turboschweinen

Kommentar

Jab hab ich schon gelesen denke mal das ich auch vorbei schauen werde ;-)

Gruß Kenny

Kommentar

Moin Kenny, willkommen im Skyline-Forum, dann sieht man sich ja bald.
                        What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

herzlich willkommen hier :)

LG Sim
                          Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

So der Skyline is jetzt endlich bei mir :-)
                            Hab's heute leider nicht mehr geschafft Bilder zu machen
                            Werd ich morgen aber nach holen
                            Mehr gibt es dann in der Fahrzeug Vorstellung zu lesen

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend

Gruß Kenny

Ps. Skyline fahren macht verdammt viel spaß :-D

Kommentar

Nachdem ich ihn Gestern mal sehen konnte: aufjedenfall schicker 33 und sind auch schon ein paar sehr nette Mods drin.
                              Für "gerade erst bekommen" steht er aufjedenfall schon gut da. :)

P.S.: und schön mal in direkter Nachbarschaft Verstärkung an der JDM Sportwagen Front zu haben!

Kommentar

Lädt...
                              X