Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch n Schweizer :P

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da bin ich wieder :P
    Ich hatte nen leichten Umbruch in meinem Leben, hatte Zeit mich wie empfohlen in Waldkirch bei Marcel umzusehen, und das nötige "Kleinholz" zusammen zu sparen
    Da ich nun von meinem Arbeitgeber ein Alltagsauto gestellt bekomme stand dem Einkaufsbummel nichts mehr im wege.
    Nun heisst es nur noch abwarten bis das gute Stück fertig ist und der Schnee sich verpisst, obwohl Mann das ja eher nicht als Schnee bezeichnen kann.
    Pics gibts Mitte April vom Strassenfertigen Auto.

Specs:
    GTR34 V-Spec Bj.2000
    HKS LLK Kit incl. Downpipe
    Abgasanlage wird erst entschieden wenn die Alte begutachtet ist und hald ev gemessen
    Sport Kat.
    Apexi AVC-R Controller

Kommentar

sehr schön :)

Kommentar

Coole sache! Noch ein R34 GT-R! Meiner soll ja im Mai hier sein. Dann kann man ja mal ein mini R34 GT-R treffen machen :D Bin schon gespannt auf die bilder, war nähmlich kürzlich noch bei Marcel und frage mich grade ob deiner schon da drausen rum stand :)

Gruss aus dem Aargau,
        Marko
        Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

Kommentar

Hey hi Smoke,

coole Sache wieder ein Sky mehr in der Schweiz ! Ich kann dir Marcel auch nur wärmstens empfehlen, bringe mein 33er V-Spec
          auch zu ihm :-) Es gibt in der Schweiz mehr Skylines als man denkt, so wie ich das am letzten Japanermeeting in Schwyz festgestellt hatte. Bei einer Ausfahrt wäre ich auch sofort zu haben.
          Viel Erfolg beim Erwerb des Skys.

Gruss Giddiwiddi

Kommentar

Hey hey. Geniale sache!! Bin auch aus dem AG und habe einen 33er GTR. War auch vor ner woche bei marcel und im april wird dann meiner gemacht. Der Typ hat echt ahnung.

Gruss
            Necko

Kommentar

Glückwunsch zum GTR und allzeit gute Fahrt. Vielleicht darf man sich ja bei Ausfahrten anschließen, auch wenn man auf der anderen Seite des Rheins wohnt und nur einen GTS-T hat :)

Kommentar

Zitat von BNR34xOwnage Beitrag anzeigen
                frage mich grade ob deiner schon da drausen rum stand :)
                Ne hat er nicht, meiner kommt erst in den nächsten Weeks an, ist noch beim 1.Besitzer.

zum Thema Ausfahrt ... egal ob GT-T,GT-r ,r32,r33 oder r34. Jederzeit darfst du, gemeinsam machen Ausfahrten wesentlich mehr Laune

Kommentar

hab beim Mailbox aufräumen noch ein paar Fotos vom urzustand meines GT-Rs gefunden welche ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
                  Es werden noch ein paar Kleinigkeiten an der Optik angepasst, jedoch könnt ihr euch so schon ma ein Bild von meinem Schmuckstück machen ^^

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky 1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 65,4 KB
ID: 563023Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky 3.jpg
Größe: 69,2 KB
ID: 563024Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky 4.jpg
Größe: 65,0 KB
ID: 563025

Name: sky 5.jpg
Größe: 63,6 KB
ID: 563026Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky 6.jpg
Größe: 66,8 KB
ID: 563027Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky 7.jpg
Größe: 45,4 KB
ID: 563028

Name: sky 8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,7 KB
ID: 563029Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky2.jpg
Größe: 63,0 KB
ID: 563030

Kommentar

Steht super da, sehr schön! Glückwunsch :)
                    Schon zugelassen?
                    19" Felgen?

Kommentar

Die Felgen werden noch getauscht, muss mich ma noch erkundigen was sich beim R34 GTR für Dimensionen am besten fahren.
                      Auf jeden fall kommen Advan RS in Silber drauf und Nismo Seitenschwelleransätze.

Zulassung steht noch aus aber da ja A & M bereits einen HKS Ansaugtrakt sowie LLK und ölkühler "Swisslegit" eintragen können und auch die passenden Kat und Auspuffanlage für die Zulassung an Lager haben seh ich da keine Probleme.

Kommentar

Lädt...
                      X