Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch n Schweizer :P

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• noch n Schweizer :P

Guuuten morgen werte Community

Genannt werd ich Ben und komme aus der Ostschweiz, bin 25 Jahre jung und Logistikheinz von Beruf.
    Da ich von Carsharing langsam die schnautze voll habe und was eigenes mit ordendlich rums haben möchte bin ich über das SkylineForum gestolpert und mach mich hier erst ma schlau.

Ne Autohistory in dem Sinne gibt es zu mir nicht wirklich, da ich hald wie vorher erwänt nie wirklich n eigenes auto hatte sondern mit Mobility (carsharing) Autos rumgedüst bin, was ich aber spätestens im frühjahr 2012 ändern will.

Ich hoffe auf viele intressante topics und kanns kaum erwarten das 2012 anbricht

so long
    Smoke

Willkommen im Forum.
    Wo genau aus der Ostschweiz bist du? Ich komme ursprünglich aus Maienfeld, lebe aber nun schon 2 Jahre in Bochum :D

Kommentar

Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum.
      Wie ich es allen Schweizern sage kann ich dir nur den Marcel von A&M Motorsport in 9205 Waldkirch empfehelen der hat richtig Ahnung und so einiges aufm Hof stehen. Er hat auch schon einige Sky´s durch die MFK gebracht.
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Herzlich willkommen hier bei uns. Was soll es denn mal werden?
        Gruß Michael

Kommentar

Hi Smoke,
          Willkommen & viel Spass hier im Forum.
          Gruß
          Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

Kommentar

@berko: wohne in st.Gallen stamme aber aus Arosa.

@Mölle04: ich bin mir noch nicht zu 100 % schlüssig was es werden soll, auf jeden fall nen Allrad. am ehesten tendiere ich in richtung R34. da mir die optik von der maschine einfach zu grob flasht ....

Kommentar

Herzlich willkommen beim sky-forum. Un viel glück bei der suche :-)

Lg aus vorarlberg

Mario13

Kommentar

Hej Hoj viel spaß hier im Forum !
                Kommst ja ganz aus meiner nähe ( Vlbg )

Lg Sim
                Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

danke für den netten Empfang, scheint hier ein paar Leute aus meiner gegend am start zu haben, zumindest in erreichbarer nähe :P

Kommentar

jop wenn mal nen R33 GT-R in MP2 ankucken willst kommst mal vorbei :)

Lg Sim
                    Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

willkommen im forum namensvetter ;)
                      gruß, benjamin.

Kommentar

wie Geil ist das denn!? erst den fast gleichen Nnick und dazu noch den selben Vornamen xD
                        Zuletzt geändert von smoke; 23.10.2011, 19:49. Grund: deutsche Sprache, schwere Sprache -.-

Kommentar

Hmm ich hoff du hast wenigsten ein paar Autos mit mehr Leistung gefahren, weil von 100 PS auf 300 PS kann schnell mit einem Unfall oder dem Verlust der Fahrerlaubnis enden weil leider machen die Dinger schnell Süchtig und verleiten zum Heizen.

Ich seh es nur zu oft in den vielen Forums, wo entweder Führerschein Neulinge oder eben Leute mit wenig Ps Auto History schnell sowas eben gepostet haben.

Anonsten natürlich Willkommen und wenn es soweit ist auch gute Fahrt

lg

Kommentar

joa bin schon das eine oder andere mal mit nem Sportec RS6 von meinem Onkel durch die gegend gedüst, welcher auch schon seine 560 Pferdchen einpfercht. Raser an sich bin ich nicht, die einzige Strecke auf der ich ma etwas zügiger unterwegs bin, ist chur-arosa in der Zwischensaison( 356 Kurven) :D
                            Da rechtslenker eh ne total neue sache für mich ist werd ich anyway erst ma vorsicht walten lassen!

Kommentar

Also wenn auf die 34er stehst musst beim Marcel vorbei stehen grad 3 oder 4 :-) zwar Kundenfahrzeuge aber anschauen kann man sie ja.. Und ne mitfahrt is auch hin und wieder mal drin:-)
                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X