Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo werte Skyline Community,

    von einem der Mitglieder hier (abosticc) habe ich gehört, dass man in diesem Forum einsteigen soll, so fern man in den Genuß eines solchen Fahrzeugs kommen möchte/darf/will.

    Zu mir:
    Mein Name ist Panos, wohne in Köln, komme jedoch Ursprünglich aus Worms. Da mein Name ausländisch klingt, kann ich dies hiermit als Grieche bestätigen.
    Ich habe eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker mit 15 Jahren begonnen und mit 18 abgeschlossen. Mit 19 holte ich das Fachabitur nach um im Anschluss erst einmal Maschinenbau in Kaiserslautern zu studieren, woraufhin ich den allgemeinen Maschinenbau nach zwei Semestern verließ, um an der Fachhochschule Köln das Studium der Fahrzeugtechnik zu beenden.
    Meine Diplomarbeit umfasste dabei (ein Grund weshalb ich Skylines zu lieben gelernt habe) hauptsächlich der Fahrwerkstechnik, in welchem Bereich ich auch zur Zeit als freiberuflicher Tutor ebd. mittlerweile Studenten quäle (leider habe ich momentan viel zu wenig Zeit, dass richtig zu verfolgen).
    Ich Arbeite Momentan als Freiberufller bei einem der größten Zuliefererfirmen (was eigentlich ncihts zu bedeuten hat; nur Stress und kein wirkliches wissenschaftliches Arbeiten) in der Nähe von Köln als Konstruktions und Fahrerprobungsingenieur. Klingt spassig, ist es auch... :D
    Bis vor kurzem arbeitete ich an einem Exposé um ggf. einer Doktorarbeit nachzugehen, fragt mich nicht wieso ich auf diesen Scheiß gekommen bin, aber irgendwie finde ich Doc. sowieso cool.... :D
    Vielleicht liegt es auch an meiner Macke, weil so wie ich bisher diesen Text verfasst habe, spreche ich üüüberhaupt nicht, da verweise ich gerne auf die erste Zeile, ich hoffe er wird es noch bestätigen... :P