Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo werte Skyline Community,

    von einem der Mitglieder hier (abosticc) habe ich gehört, dass man in diesem Forum einsteigen soll, so fern man in den Genuß eines solchen Fahrzeugs kommen möchte/darf/will.

    Zu mir:
    Mein Name ist Panos, wohne in Köln, komme jedoch Ursprünglich aus Worms. Da mein Name ausländisch klingt, kann ich dies hiermit als Grieche bestätigen.
    Ich habe eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker mit 15 Jahren begonnen und mit 18 abgeschlossen. Mit 19 holte ich das Fachabitur nach um im Anschluss erst einmal Maschinenbau in Kaiserslautern zu studieren, woraufhin ich den allgemeinen Maschinenbau nach zwei Semestern verließ, um an der Fachhochschule Köln das Studium der Fahrzeugtechnik zu beenden.
    Meine Diplomarbeit umfasste dabei (ein Grund weshalb ich Skylines zu lieben gelernt habe) hauptsächlich der Fahrwerkstechnik, in welchem Bereich ich auch zur Zeit als freiberuflicher Tutor ebd. mittlerweile Studenten quäle (leider habe ich momentan viel zu wenig Zeit, dass richtig zu verfolgen).
    Ich Arbeite Momentan als Freiberufller bei einem der größten Zuliefererfirmen (was eigentlich ncihts zu bedeuten hat; nur Stress und kein wirkliches wissenschaftliches Arbeiten) in der Nähe von Köln als Konstruktions und Fahrerprobungsingenieur. Klingt spassig, ist es auch... :D
    Bis vor kurzem arbeitete ich an einem Exposé um ggf. einer Doktorarbeit nachzugehen, fragt mich nicht wieso ich auf diesen Scheiß gekommen bin, aber irgendwie finde ich Doc. sowieso cool.... :D
    Vielleicht liegt es auch an meiner Macke, weil so wie ich bisher diesen Text verfasst habe, spreche ich üüüberhaupt nicht, da verweise ich gerne auf die erste Zeile, ich hoffe er wird es noch bestätigen... :P

    Also alles in allem hatte ich eine verkorkste Vergangenheit und hoffe auf Besserung, was sich mit einem Skyline (den ich mir uuuunbedingt zulegen MUSS) leider etwas erschweren wird....

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ein Danke für die Macher des Forums hier sich geistig etwas auszutauschen, sowie an alle die mir etwas zu meiner Vorstellung schreiben werden... ;-)

  • #2
    Schöne Vorstellung.
    Herzlich Willkommen.
    PEDAL TO THE METAL

    Kommentar


    • #3
      Hehe panos freu mich dass du auf mich gehoert hast... aber ich heiss hier Anchi..naja, klingt beinahe aehnlich. les dich hier in ruhe durch und bei fragen gibt es hier genuegend nette leute die dir weiterhelfen.
      und ich bin ja auch noch da. wir sehen uns am wochenende ;)

      Kommentar


      • #4
        Willkommen bei uns verrückten. Klasse Vorstellung, hast ja schon einiges hinter dir gebracht.
        Gruß Michael

        Kommentar


        • #5
          Wow sehr viel Text aber hat sich sehr gut gelesen :D, ich wünsch dir natürlich alles gute und hoff du wirst bald da finden was du willst.

          Willkommen auch von mir

          Kommentar


          • #6
            Ich habe es gefunden und es ist bereits aus Japan auf dem Weg hierher.. :-)

            Ich freue mich wie ein Schneekönig..!!

            Zitat von Danrage Beitrag anzeigen
            Wow sehr viel Text aber hat sich sehr gut gelesen :D, ich wünsch dir natürlich alles gute und hoff du wirst bald da finden was du willst.

            Willkommen auch von mir

            Kommentar


            • #7
              Willkommen in der Runde.

              Was hast du denn erworben?

              Kommentar


              • #8
                Sehr löbliche Vorstellung. Willkommen im Skyline-Forum :)
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen !!

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein R34 GTT!!! :) unverbaut...Bilder werden folgen..!!!

                      Er ist unverbastelt und noch im Werkstreuen zustand...man schaetzt auf Mitte April am Bremerhaven..!!! :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Super Vorstellung ;-)
                        bis April geht ja noch, dann schaffst du es ja noch pünktlich zum Reisbrennen sicherlich mit paar schönen mods B-)
                        gruss Stani

                        Kommentar


                        • #13
                          Willkommen bei Uns !

                          Gruß ebenfalls aus Köln ;)



                          Tobi
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X