Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein anderer JDM Fahrer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein anderer JDM Fahrer

Hi JDM bzw Skyline User,

ich selber fahr zwar kein Sky, aber ein paar Freunde von mir fahren einige R32/R33/R34 GTR´s.

Ich selber fahr ein Evo V den ich mir anfang des jahres aus Japan geholt habe.
    Ja ich heiße DAN, bin 25 komme aus Augsburg bei Bayern. Bin bei BMW als Qulitätsprüfer unterwegs und hab Privat ne Werkstatt mit nem Freund wo wir an unseren sowie den Autos unserr Freunde die Umbauten machen.
    Ja Angefangen hat alles mit 19 Jahre als ich mir ein GST Eclipse gekaut habe, seitdem hab ich mich dann immer mehr in die JDM Szene verloren :D.
    Ja Hobbys :D, ich mach gerne Sport Kickboxen, Parkouring und hin und wieder Bouldern. Ja Ausflüge auf die Rennstrecke sowie die meiste Zeit im Sommer TOUGE fahren :D. Ich bin gerne in meiner Werkstatt und bau da an den Autos rum.

So hier mach ich jetzt mal Schluß, bin in dem Fourm deswegen, weil ich einfach aus jedem Forum etwas mitnehmen will, überall gibt es gute Ideen und kleinigkeiten sowie möglichkeiten die man nur hier findet ^^.

Falls interesse besteht, mach ich nen Thema auf und werd mein Evo inkl umbau etc mal vorstellen.

lg DAN

Was meinst du mit wohl gemeint hier in diesem Forum stehen alle (sky) fahrer auf der gleichen stufe ode denkst du mann hatt mehr zu sagen wen mann GTR Fährt
    Jeder fängt mal klein an und arbeitet sich hoch
    doch was ich nicht haben kann und ich glaube dass trifft auf einige zu sind gross mäuler also meke egal was du fährstdu bist deswegen nicht besseres oder minderwetigeres
    MFG Rapptor

Kommentar

@ rapptor
      ich hätte es ein wenig anders ausgedrückt aber im grundsatz hast du recht
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

?????

Kommentar

Tut mir leid, ich hab damit eigentlich gar nichts gemeint und ich selber fahr ja keine GTR, ganz ruhig ich weiß gar nicht warum ihr euch da so Angegriffen fühlt oder denkt das ich mein das jemand deswegen mehr zu sagen hat.

Ich wollt damit nichts sagen und wenn es so rüber kam tut es mir leid weil das wollt ich nicht.

Also Sry, hatte mir meinen Anfang hier eigenltich etwas anderster erhofft .

Wollt damit wirklich nichts aussagen, werd den Text auch etwas Umgestallten.

lg

Kommentar

Willkommen

Kommentar

Was habt ihr eigentlich für Probleme, das war ne ganz normale Vorstellung und ihr interpretiert da irgend etwas rein. Willkommen Danrage, lass dich nicht abschrecken von einzelnen Posts und stell bitte deinen Evo vor, mich würde es interessieren.

gruß Michael
              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Was habt ihr eigentlich für Probleme, das war ne ganz normale Vorstellung und ihr interpretiert da irgend etwas rein.
                hast du die originalfassung gelesen?

ich fühle mich nicht besonders angegriffen aber eine genauere erläuterung seiner aussage hätte mich schon interessiert
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Ne....aber ist doch auch egal. Wenn einer schreibt, das ein GTR besser als ein Golf ist, dann beschwert sich doch auch keiner. Vielleicht bin auch etwas zu tollerant, kann ja sein :)
                  Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

kommt drauf an in welchem forum du das schreibst ,-)

Kommentar

Wie gesagt ich hab mir dabei eigentlich nichts gedacht, weil ganz ehrlich JDM bleibt JDM ^^, zumal ich nicht mal gegen andere was sag, jedem sein´s ob er BMW oder Audi fährt auch wenn´s mir net taugt. Also ich wollt damit niemand irgendwie als weniger ansehen oder so, warum auch?
                      Die meisten von meinen Freunden haben die Auto´s halt entweder für Time Attack oder 1/4 Meile, ein paar auch einfach so.
                      Ich hab den Text ja extra umgeschrieben damit es nicht mehr so rüberkommt, auch wenn ich daran nix schlimmes feststellen konnte. Aber man kann ja auch im normalen fragen und muss net gleich so Motzen.

Naja egal lassen wir das, ich denk es ist jetzt allen klar das ich nichts damit sagen wollt und gut ist oder :DD???

Flat, ja werd ich heut im laufe des Tages machen, werd text inkl pics einstellen.

lg

Kommentar

da ich nicht gemotzt habe, sage ich mal herzlich willkommen im forum. schönes projekt hast du mit deinem evo

Kommentar

Ich sag auch mal Herzlich Willkommen, find die Evo Stufe nicht so toll, aber trotzdem bemerkenswertes Projekt
                          Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
                            Was meinst du mit wohl gemeint hier in diesem Forum stehen alle (sky) fahrer auf der gleichen stufe ode denkst du mann hatt mehr zu sagen wen mann GTR Fährt
                            Jeder fängt mal klein an und arbeitet sich hoch
                            doch was ich nicht haben kann und ich glaube dass trifft auf einige zu sind gross mäuler also meke egal was du fährstdu bist deswegen nicht besseres oder minderwetigeres
                            MFG Rapptor

Wenn er sich mal die Mühe gemacht hätte und Satzzeichen verwenden würde, dann würde das gar nicht als Angriff durchgehen, sondern einfach so gemeint sein das alle Fahrer gleich sind. Zumindest hab ich es so aufgefasst nach dreimaligem lesen...also, mit Satzzeichen wird einiges anders...;)

MfG
                            Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

Herzlich willkommen bei uns im Forum, laß mal Bilder von deinem Wagen sehen.
                              Gruß Mölle

Kommentar

Lädt...
                              X