Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Vordorf in der nähe von Gifhorn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Vordorf in der nähe von Gifhorn

Hallo zusammen, ich glaub ich müsste mich auch langsam mal vorstellen.

Ich heiße Tim, bin 29 Jahre alt und bin (jetzt bitte nicht erschlagen) seit 10 Jahren Golf 2 Fahrer und Bastler.

Seit Gran Turismo 1 bin ich absoluter Skyline-Fan und würde mir nächstes Jahr im Frühling gern einen Traum erfüllen
    und zwar ein Skyline GTT.

Nur leider weiss ich noch immer nicht so richtig wo ich einen "guten" GTT mit zulassung kaufen kann!?
    Nicht das der Traum zum Albtraum wird.

Ist vielleicht jemand aus Gifhorn oder Umgebung hier der einen GTT hat und ihn mir zeigen würde?

MfG Tim

Wenn du dich auf die Reise an die Ostsee machen willst kannst du gerne mal bei mir in der Nähe von HL vorbeikommen, dir n paar Autos angucken, Fragen stellen und ich such dir Auto raus wenn du Lust hast.
    Bei Interesse pm me.

Ps. Willkommen im Forum

Kommentar

Willkommen,wir hätten da einen Top GTT im moment da,mit vielen Goodies,Motor ist neu.
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Hey, ne Reise an die Ostsee :)
        hört sich nicht schlecht an, vielleicht schaffe ich es diesen Monat noch.
        Wäre auf jeden Fall interessiert, weil son paar Fragen hätte ich da schon noch vor allem zu der Ersatzteilbeschafung und Wartungsarbeiten.

Und vielen Dank an euch beide für den netten Empfang.

MfG Tim

Kommentar

Willkommen,
          Und wie du siehst, wirst du hier mit guten Autos versorgt^^
          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

also meines wissens müsste es in GF nen 34er GTT geben, in schwarz...
            kA wer das war...

insgesammt haben wir schon 2 33er GTST in BS und einen unglaublichen 33er GTR in GF :)

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum! Wenn Du Dir mal live ein paar Skyline´s oder auch andere Exoten angucken möchtest... komm doch mal auf ein Bier vorbei ;o) Wir sind ca. 40km nördlich von Hannover, momentan stehen hier auch 4 R34´s ;o)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Willkommen im Forum.
                Gruß aus Essen

Kommentar

@Siccario

Wow, da gibts ja schon mehr als ich dachte!!

Warum hab ich da noch keinen von euch gesehen? Ich glaub ich fahre zu wenig auto.
                  Einen unglaublichen 33er GTR in GF? :) ist das ein weißer? Ein Dörfchen weiter steht nämlich einer.

Kommentar

@wellenbrecher

Bier? ich bin in 10min da. Hehe

Das wäre ja gar nicht sooo weit weg. wie passt es bei dir nächste Woche?

MfG

Kommentar

wir sind eh fast jeden Abend in der Werkstatt zugange ;o) meld Dich einfach mal per PN wann / wie es Dir passen würde, und dann gucken wir mal ;o)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Kannst auch gerne bei mir mal rumkommen. Wohne in der Nähe von Peine. ist ja auch nicht der weg aus der welt. habe nen 34 GTT.

Kommentar

Komm einfach mal rum. Hab derzeit n paar skys und ne supra da. Kannst mir Nr pm schreiben dann gibt's die Adresse:)

Kommentar

Herzlich willkommen hier:D
                            komme aus magdeburg, aber mein zu verkaufender GTT steht im Autohaus Brömmler in der nähe von Münster;)
                            steht auch unter Biete Fahrzeuge hier im Forum... kannst dir ja ma den thread angucken...

Kommentar

Willkommen hier im Forum,
                              viel erfolg bei der Suche, wirst mit Sicherheit was finden. Haben hier genug Händler die das Passende haben.

Gruß
                              Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

Kommentar

Lädt...
                              X