Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hey there

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hey there

Also sich mit nem motorola xoom hier vorzustellen artet in einen echten geduldsakt aus..
    Schon das dritte mal das ich hier diesen text heute schreibe :-)
    Ich wurde vor knapp zehn jahren in christchurch, neu seeland mit dem 'japcar' virus infiziert.
    Bin damals als jungkoch ausgewandert, und hatte das glück die richtigen leute kennen zu lernen.
    Ein arbeitskolege von mir hat mir geholfen eine wohnung zu finden, er hat sich die hand gebrochen, ich habe seine subaru leagy r(ist kein japaner, i know:-) zusammen mit ihm regelmäßig auf die arbeit gefahren. Dadurch haben wir uns besser kennen gelernt, uns über die vor und nachteile von deutschen und asiatischen autos unterhalten. So sind wir auch auf evo's und deren gleichen gekommen, um mich erstmal von der leistungdieser autos zu überzeugen, haben wir eine ordentlich hochgezüchteten evo IV eines kolegen für den abend bekommen, und ich stand in flammen. Wenn man dieses erfahrung selbernoch nicht gemacht hat, kann man dann diese begeisterung die damals geweckt wurde auch nicht verstehn.