Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hey there

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hey there

Also sich mit nem motorola xoom hier vorzustellen artet in einen echten geduldsakt aus..
    Schon das dritte mal das ich hier diesen text heute schreibe :-)
    Ich wurde vor knapp zehn jahren in christchurch, neu seeland mit dem 'japcar' virus infiziert.
    Bin damals als jungkoch ausgewandert, und hatte das glück die richtigen leute kennen zu lernen.
    Ein arbeitskolege von mir hat mir geholfen eine wohnung zu finden, er hat sich die hand gebrochen, ich habe seine subaru leagy r(ist kein japaner, i know:-) zusammen mit ihm regelmäßig auf die arbeit gefahren. Dadurch haben wir uns besser kennen gelernt, uns über die vor und nachteile von deutschen und asiatischen autos unterhalten. So sind wir auch auf evo's und deren gleichen gekommen, um mich erstmal von der leistungdieser autos zu überzeugen, haben wir eine ordentlich hochgezüchteten evo IV eines kolegen für den abend bekommen, und ich stand in flammen. Wenn man dieses erfahrung selbernoch nicht gemacht hat, kann man dann diese begeisterung die damals geweckt wurde auch nicht verstehn.
    Daraus wurde die beste freundschaft meiner gesamten zeit in neuseeland. Der kolege, sean war/ist amateur mäßig rennen gefahren seit er 6 jahre alt ist, dadurch hat er gute erfahrungen gesammelt was lenken in extremen situationen angeht. Wir sind zusammen ca ein viertel jahr nachts durch die berge rund um christchurch 'mit erhöhter geschwindigkeit' spazieren gefahren. Einer passt auf, einer fährt. Das ganze war eine art test/probe, auf die er mich gestellt hat. Einen abend nach der arbeit fragt er eher nebensächlich ob ich godzilla kennen würde, worauf er hinaus wollte habe ich, und wahrscheinlich der größte teil der nachbarschaft gehöhrt. Sean hat die garage aufgemacht, das gute 'benzin rausgeholt, ein dunkel lila gtr - r32 rollt die einfahrt rein, wird betankt, man stellt sich vor, die regeln werden erklärt und ab in die nacht. Der godzilla eigentümer ist in gewissen kreisen, eine nennen wir es über regionale größe. Das auto hat gute 700 ps, für mich als laie sah der motorraum absolut überfüllt aus, und ich konnte mir vorher auch nicht vorstellen das man aus so wenig hubraum, so viel kraft rausholen kann. Ein glück is der mensch lernfähig :-) wir sind bis morgens um sechs quer durch die stadt, das industriegebiet und durch die berge rund um summnergefahren. Hatten eine recht unvorhersehbare begegnung mit den örtlichen behörden, die troz holden hsv absolut keine chance hatten. Ein rund um zu tiefst beeindruckender abend/nacht. Man hat nicht gemerkt wie schnell die zeit verfliegt, und darum bin ich hier, um menschen kennen zu lernen die dieses gefühl kennen und mir helfen eine gtr r32 zu finden, damit ich lernen kann das auto auf zubauen,und zu genießen. ich hoffe das war nicht zu langatmig.
    Ich geh mal schlafen, ist doch später als gedacht ..

Sehr schöne Vorstellung und willkommen im Forum.

Ich kann das gut nachvollziehen, in Neuseeland habe ich zum ersten mal ein R34 GTR, ein RX7 Veilside Umbau mit richtig heftiger Lackierung und eine S15 live gesehen, das war für mich das größte.

gruß Michael
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Wunderschöne Vorstellung.
      Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
      PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Du wirst hier sicherlich fuendig werden.
        Willkommen
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

Super geschrieben, herzlich Willkommen bei uns.

Kommentar

Interessant zu lesen, herzlich willkommen.
            Denke mal du wirst hier einige Infos finden die du brauchst.

Kommentar

Tolle Vorstellung!
              Herzlich willkommen hier! ;)

Kommentar

Willkommen hier
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

so, da bin ich wieder.
                  danke für die herzlichen grüße.

Kommentar

Von Neuling zu Neuling, hallo! :)

Kommentar

hallo und viel spaß hier!

Kommentar

Habe mit Interesse deine Vorstellung gelesen, bin auf Neuigkeiten gespannt. :) Willkommen im Skyline-Forum.
                        What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Willkommen von mir, muss sagen das dein text ja noch länger ist als meiner bzw meine die ich manchmal schreibe ^^.

Nice Nice :D

lg Dan

Kommentar

Herzlich willkommen!

Du bist Koch? wohnst du jetzt in Deutschland?

Kommentar

Lädt...
                            X