Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo auch aus Baden-Württemberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo auch aus Baden-Württemberg

Hallo mein Name ist Markus und ich komme aus Backnang. Das ist etwa 20-30 km von Stuttgart entfernt .

Ich habe KFZ_Mechatroniker gelernt und arbeite zur Zeit im Motorenbau bei Mercedes AMG.

Mein erstes Auto war ein Ford Fiesta, bis ich dann auf Honda umgestiegen bin. Von denen hatte ich bereits 4 Stück, momentan sind es noch 3.
    Honda hat mich dann auch die ganze Zeit begleitet, wobei mein Traum schon immer ein Nissan Skyline war.
    Ich habe mich dann über Selbstimport informiert und wollte das dann auch nächtes Jahr machen, aber vor kurzem habe ich dann einen gefunden der vom Preis her ging und auch schon eine deutsche Zulassung hatte.
    Und da habe ich mir gedacht ich kaufe den, weil es ja grad wegen der Zulassung und allem auch einfacher ist.
    Also bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Nissan Skyline R34 GTT.

Und da ich jetzt einen Skyline habe, habe ich mir gedacht, melde ich mich mal im Forum an.

Das wars so weit, Bilder meines Skylines folgen.

Liebe Grüße

Willkommen und Glückwunsch zum Sky.

Kommentar

Na dann ma Herzlich Willkommen hier :-).

Hoff man sieht sich Flugplatzblasen, wenst schreibst dast aus BaWü bist :-).

Gruß
      Matze

Kommentar

Herzlich Willkommen.
        PEDAL TO THE METAL

Kommentar

hey ja Flugplatzblasen wär schon geil, hab grad mal gekuckt is am 9. Oktober da hat meine Mam B-Day aber ma sehn obs klappt wär schon cool ;-)

Kommentar

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Sky.

Kommentar

willkommen
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Lädt...
              X