Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hessisches Hallo ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hessisches Hallo ;)

    Servus ihr lieben,

    Mein Name ist Jens bin 23 Jahre Jung und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Genauer aus Gelnhausen-Hailer ca 40km von Frankfurt entfernt.

    Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker entlaufen aus einem Nissan Autohaus in Bayern doch zur Zeit bin ich Stundet im dritten Semstern meines Maschinenbau Studiums...Läuft gut könnte aber besser sein :D.

    Edit zu Meiner Person

    Bin ein netter, Hilfbereiter Kerl der auch gerne mal jeden Scheis mitmacht oder seine 5 Minuten hat, die gerne mal über einen längeren Zeitraum gehen....wie lange das behalt ich für mich ;). ......Flummi mäßig.....

    In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Leuten und am Auto. Fahre gerne sehr gerne Motorrad mit meiner Supermoto und zur zeit bin ich viel mit meiner Hercules M5 unterwegs bJ.: 75 ^^ komplett Stock haha. Weiteres Hobby von mir ist der RC Modellbau. Glattbahner, Offroad, Helis und Fluzeuge sind noch in meinem Keller verstaut. Ob verbrenner oder Elektro ist alles dabei.

    Gelegentlich wenn ich Zeit hab oder mal einen anständigen TV habe, zocke ich auch xBox nur auf 56cm Röhre macht das nicht so nen reisen Spaß ._.

    Bin wirklich gerne Unterwegs, ob drausen oder sonst wo, am liebsten aber mit begleitung, von meinen Freunden etc.

    Mein fahrbarer Autowagen ist zur Zeit ein Nissan 200sx S14a Racing in schönem Grün mit guten 150000km und 2xx Leistung. Ist auch nicht mehr so ganz Stock Kleine Mod List:

    3" Turboback mit Blitz Nür Spec R und 200Zeller Metall Kat
    Apexi Luftfiler (liegt noch neben mir)
    HDI FMIC
    STRI Anzeigen in der Mittelkonsole integiert (Ladedruck, Öltemp, Öldruck, Abgastemp)
    Kältere NGK Iridium Kerzen
    Blow Off zur Zeit Apexi warte auf HKS SSQV4
    Motordämpfer
    Modifizierte Frontstoßstange für FMIC
    Kouki Spoiler
    30/30 H&R federn

    Noch ein paar kleinteile aber das ist ja nicht so wichtig. BC ist in Planung ;)

    Zur weiteren Geschichte von meiner Dame, ich hab sie mit ca 125000km gekauft hatte dann leider Gottes nach 4 Monaten einen Unfall (auf einmal war da ein Pfosten), der wieder ein Großes Loch in mein Geldbeutel riss. Doch sie Fährt wieder :). Über den letzten Winter wurden die Schweller, Front, Radläufe, etc, von mir entrostet, versiegelt und geschweist. Wo ich schon dabei war wurden dann noch alle Hohlräume mit Wachs versieglet. Insgesamt waren es 6 Liter die durch die Karosse geschossen wurden, wo aber der Großteil im Hof gelandet ist :D.

    Für den nächsten Winter steht an den Motor auszubauen meinen Kompressionsdruck wieder auf vorderman bringen (dritte Zyl 5,5bar) neue Haup und Pleullager einzubauen und den Autowagen mal abstimmen zu lassen.

    Der Grund meines anmeldens ist einfach, bin jetzt kein Neuling der sich sofort nen Sky hollen möchte, schön wäre es aber zur Zeit nicht im Budget. Ich möchte Infos Sammeln, austauschen, Kontakte knüpfen und vlt. gibt es den ein oder anderen Sky fahrer bei mir in der Nähe. Einen seh ich gelegentlich mit einem Weißen R34 GTT, der bestimmt auch hier sein Unwesen Treibt :) und gestern Abend in Somborn nen R33 mit GTR Flügel, obs ein GTR war kann ich nicht sagen. Evtl ist ja mal ein Sky für den Hessen aus Gelnhausen drin.........................fortsetzung folgt.

    Hoffe doch das man sich gut versteht und auf gutes Schreiben.

    Liebe Grüße

    Jens


    PS.: Bilder meiner Silvi folgen ^^ ....und ganz wichtig meine Schreibfehler ignirieren

  • #2
    Hi und Willkommen. Infos wirst du hier ohne Ende finden, einfach mal die Sufu quälen ;-))
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen hier im Forum, Bilder deiner Lady wären nicht schlecht.

      Kommentar


      • #4
        Moin und danke fürs Willkommen heißen,

        @Drifter: Sufu ist ein guter freund von mir. Kenne das Problem aus anderen foren das es viel Doppelposts gibt und kaum ein Neuer die Sufu benutzt...Wer suchet der findet ;).

        So ein kleines Bild hätte ich aber nur mal von vorne. Andere werden dann nachgereicht :))))

        Lg Jens

        Kommentar


        • #5
          servus
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen.
            PEDAL TO THE METAL

            Kommentar


            • #7
              Servus auch aus Hessen.

              Kommentar


              • #8
                Hey Tecko,

                Lich ist ja auch nicht soweit weg von mir :) und zusätzlich noch ne gute Motorrad strecke ;)

                Lg Jens

                Kommentar


                • #9
                  Hehe das stimmt wohl =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen im Forum.

                    Der weisse R34, der bei dir in der Gegend rumfaehrt, ist ein GTT und gehoert dem Patrick. Ist ein Freund von mir, 1a Junge.

                    Ich bin nur eine Vollgasetappe auf der A66 von dir entfernt, komme aus Frankfurt.

                    Kommentar


                    • #11
                      @stealth: Ja cool dann kenn ich schon einmal den Namen (wie heist er den hier im Forum oder ist er nicht hier???).
                      Vlt läuft er mir ja mal über die Füße oder evtl. schreibt man sogar hier sich mal.

                      Gibt ja doch mehr Skys hier als ich dachte :D sau stark...und vlt sieht man sich auch mal wenn du hier in der nähe bist ;).

                      Lg Jens

                      Kommentar


                      • #12
                        Bin grad am Wochenende wieder in der Gegend gewesen. ;-)

                        Einfach die Ohren spitzen, dann hoerst du mich schon - LOL

                        Kommentar


                        • #13
                          Von mir auch noch nen Hallo und willkommen. Aschaffenburg ist ja auch net so weit weg von dir.

                          Kommentar


                          • #14
                            @stealth: hmm hab sehr gute ohren hab aber nichts mitbekommen, was wohl heist "zu Leise :D"

                            @skipper34: bin oft in Unterfranken unterwegs so bessenbach waldaschaff messpelbrunn weibersbrunn...klingenberg sagt mir garnicht soviel ;)

                            Lg Jens

                            Kommentar


                            • #15
                              willkommen viel spass hier

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X