Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hessisches Hallo ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hessisches Hallo ;)

    Servus ihr lieben,

    Mein Name ist Jens bin 23 Jahre Jung und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Genauer aus Gelnhausen-Hailer ca 40km von Frankfurt entfernt.

    Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker entlaufen aus einem Nissan Autohaus in Bayern doch zur Zeit bin ich Stundet im dritten Semstern meines Maschinenbau Studiums...Läuft gut könnte aber besser sein :D.

    Edit zu Meiner Person

    Bin ein netter, Hilfbereiter Kerl der auch gerne mal jeden Scheis mitmacht oder seine 5 Minuten hat, die gerne mal über einen längeren Zeitraum gehen....wie lange das behalt ich für mich ;). ......Flummi mäßig.....

    In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Leuten und am Auto. Fahre gerne sehr gerne Motorrad mit meiner Supermoto und zur zeit bin ich viel mit meiner Hercules M5 unterwegs bJ.: 75 ^^ komplett Stock haha. Weiteres Hobby von mir ist der RC Modellbau. Glattbahner, Offroad, Helis und Fluzeuge sind noch in meinem Keller verstaut. Ob verbrenner oder Elektro ist alles dabei.

    Gelegentlich wenn ich Zeit hab oder mal einen anständigen TV habe, zocke ich auch xBox nur auf 56cm Röhre macht das nicht so nen reisen Spaß ._.

    Bin wirklich gerne Unterwegs, ob drausen oder sonst wo, am liebsten aber mit begleitung, von meinen Freunden etc.

    Mein fahrbarer Autowagen ist zur Zeit ein Nissan 200sx S14a Racing in schönem Grün mit guten 150000km und 2xx Leistung. Ist auch nicht mehr so ganz Stock Kleine Mod List:

    3" Turboback mit Blitz Nür Spec R und 200Zeller Metall Kat
    Apexi Luftfiler (liegt noch neben mir)
    HDI FMIC
    STRI Anzeigen in der Mittelkonsole integiert (Ladedruck, Öltemp, Öldruck, Abgastemp)
    Kältere NGK Iridium Kerzen
    Blow Off zur Zeit Apexi warte auf HKS SSQV4
    Motordämpfer
    Modifizierte Frontstoßstange für FMIC
    Kouki Spoiler