Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Saarland grüßt wiedermal! :P

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Saarland grüßt wiedermal! :P

    Hallöchen aus dem Kreis Saarlouis.
    Bin etwas schüchtern, da ich selbst noch keinen Skyline fahre, mir aber fest vorgenommen habe mir kommenden Monat einen zuzulegen (hoff)! Seit ich 18 bin wollte ich schon immer einen haben. Aber mir wurde regelrecht davon abgeraten wegen rechtslenker usw usw. Dabei steh ich auf abwechslung :)
    Hatte bisher auch nie die möglichkeit einen zu fahren und mich mit dem rechtslenker auseinander zu setzen. Jetzt wollte ich mich mal bei euch erkundigen wie das denn mit dem Überholen ist bei einem RHD...oder wo beispielsweise die probleme liegen.

    Vielen Dank im Voraus :)

  • #2
    Hi und Willkommen.
    Da gewoehnst du dich superschnell dran. Habe selbst ca 1 Tag gebraucht. Und macht super viel Spass. Blinker-und Scheibenwischerhebel sind auch vertauscht, damit hatte ich am Anfang so meine Problemchen, wenn beim Überholen auf einmal der Scheibenwischer losgeht^^
    Welcher soll es denn mal werden ?
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      Hey herzlich willkommen . Du wirst hier im Forum viel deiner Fragen beantwortet bekommen. Nutz einfach mal ein bisschen die Suchfunktion. Werden immer mehr Rechtslenker im Saarland.Komme aus Wadern

      Gruß Philipp

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum.
        PEDAL TO THE METAL

        Kommentar


        • #5
          Willkommen bei uns, wie mein Vorredner schon sagte Blinker und Wischer werden schon mal vertauscht aber ansonsten 1Tag und danach passt es.
          Viel Spaß hier bei stöbern.

          Kommentar


          • #6
            Danke danke! Dann bin ich mal gespannt wie meine erste probefahrt wird. Momentan habe ich einen GTS25 Turbe Spec2 fest im visier :)

            Kommentar

            Lädt...
            X