Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Süden bei Baden-Baden in Bw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Süden bei Baden-Baden in Bw

    Hallo an alle Leser

    Mich hat das Skyline Fieber gepackt, aber Bedingt durch einen Vorfall mit der Polizei kann ich im moment nicht Autofahren leider. Also werde ich wohl meinen Seat verkaufen müssen

    Alle die es interessiert, ich war weder zu schnell unterwegs noch Betrunken am Steuer. Sondern eher selten dämlich und somit hab ich den lappen erstmal los xD.Ich möchte nicht genauer drauf eingehen auser villeicht in einer Pm.

    Bin noch ein Newbie was Japan Cars angeht, aber eines ist sicher. Ein SKyline muss her. Eine genaue Vorstellung was für ein Modell es werden soll habe ich noch nicht bin für insider Tips offen.

    Mein name ist wirklich Jeans , ich mache eine ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär- Heitzung und Klimatechnik mit dem Schwerpunkt Wärmetechnik. Bin 20 jahre Jung, single und habe somit viel Zeit für ein Auto . Dazu muss ich aber sagen, das ich absolut kein plan habe vom Skyline ich hoffe ich kann mich hier ein wenig einlesen damit ich mit meinen Fragen keinem auf die Nerven gehe.

    MFg Jeans aus Bw
    rencontre agricole

  • #2
    na dann mal willkommen

    Bin 20 jahre Jung, single und habe somit viel Zeit für ein Auto
    neben zeit wirst du aber noch was anderes brauchen aber das bekommst du schon mit, wenn du hier fleißig mitliest
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir herzlich Willkommen.
      PEDAL TO THE METAL

      Kommentar


      • #4
        Moin Jeans,

        erstmal herzlich willkommen hier :-)!

        Wir treffen uns abunzu in Aalen (sin paar scharf gemachte GTR´s dabei), falls dich sowat reizen würde meld dich ma per PN.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Hi Jeans,
          willkommen hier im Forum. Gute Wahl getroffen :)

          Gruß Olli
          Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

          Kommentar


          • #6
            Danke Danke^^
            Zulegen werde ich mir die Schönheit erst mitte Juni nächstes jahr also noch genug zeit mir einen auszusuchen
            rencontre agricole

            Kommentar


            • #7
              Willkommen, dann viel Erfolg bei der Suche.
              Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

              Kommentar


              • #8
                Willkommen auch von mir aus dem Ruhrpott, viel Erfolg bei der Suche.

                Kommentar

                Lädt...
                X