Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem schönen Baden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem schönen Baden

    Hi Leute,

    ich heiße Michael und bin 21 Jahre alt. Momentan mach ich ne Ausbildung zum Fachinformatiker.
    Angemeldet hab ich mich, weil ich mich seit ich NfS Underground gepielt habe für Autos interessiere.
    Von allen Autos die man dort so fahren konnte hat's mir - ihr ahnt es bestimmt schon - der Skyline am meisten angetan.
    Nachdem ich vor gut drei Jahren meinen Führerschein gemacht habe dachte ich immer mehr daran, irgendwann selbst ein solches Auto zu fahren und auch zu besitzen. Aus Interesse hab ich mich in den Weiten des Internets erkundigt wie es mit Dingen wie Import, Zulassung und Verfügbarkeit aussieht. Und wie es der Zufall so will bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Hab mir viele Themen schon allein aus Interesse durchgelesen und habe mich dann dazu entschlossen mich hier anzumelden. Scheint ja ein netter und hilfsbereiter Haufen zu sein.

    Hoffentlich kann ich mich in absehbarer Zeit auch "Skyline owner" nennen.

    Gruß Michael
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

  • #2
    Willkommen im Forum! Welches Modell soll es denn werden?
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Also das Höchste der Gefühle wäre ein R34 GTR, vorerst würde mir aber der R34 GTT auch reichen. :)
      In der Stadt, in welcher meine Berufschule ist fährt einer einen R34 GTT... einfach nur Wahnsinn!
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

      Kommentar


      • #4
        Dann mal herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
        PEDAL TO THE METAL

        Kommentar


        • #5
          im Biete-Bereich wird ja derzeit einiges angeboten, auch ein schicker schwarzer GTT... vielleicht ist der ja was für Dich ;o)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Den für 12k? Hätt ich die Kohle würd ich mir den glatt angucken. Aber als Azubi kommt nicht allzuviel rum... und ein Kredit kommt nicht in Frage. ;)
            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

            Kommentar


            • #7
              Hey viel Erfolg bei der Suche. Darf man fragen woher genau du kommst. Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe. Vill lässt sich mal ein Treffen organisieren wenn du einen Wagen hast. Gruß Dave

              Kommentar


              • #8
                Aus Rheinmünster -> ca. 1km vom Baden-Airpark entfernt. Du kommst anscheinend aus Elchesheim-Illingen? Joa wenn ich ihn habe können wir das mal machen. =)
                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                Kommentar


                • #9
                  wenn Du einen GTT suchst dann solltest aber auch für einen vernünftig erhaltenen um die 11-12k einplanen (für einen Schalter)... oder eben zum Start auf einen R33 ausweichen ;o)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja komme aus Elchesheim. Mein Onkel wohnt in Hügelsheim. Er wollte mal was im Driving Center klar machen. Mal schauen ob's was wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      @ wellenbrecher: Ich habe sowieso ein Sparziel von 15k angesetzt. Und der im Biete-Forum in Bayside Blue hat mir eben derbst die Fresse auf den Schreibtisch fallen lassen. :D

                      @ Dave KA: Joa auf'm Driving Center würd ich sogar mit meinem Fiat mal fahren wollen. xD War das geil als die von Audi rund 10 R8 dort hatten zum Testen. Hört man ab und an bei uns im Ort wenn's Gummi "verbrannt" wird... herrlich! :)
                      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                      Kommentar


                      • #12
                        Das wünsche ich dir, willkommen bei uns in der Runde.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X