Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle Sky infizierten aus den Kreis Limburg- Weilburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo an alle Sky infizierten aus den Kreis Limburg- Weilburg

    hallo erstmal an alle,
    meine spitzname ist emu und ich komme aus dem kreis limburg-weilburg und besitzer seid kurzen einen skyline r33 gtr.

    bisher war einfach alle für mich interessant was etwas spaß und leistung bieten konnte, nur leider habe ich immer das gewisse etwas vermisst.

    bin erst durch meinen bekannten (mxm2000) auf den östlichen trip gekommen und habe dann auch direkt meine ersten wagen bei ihm erworben.

    erst einen kleinen aber feinen r33 gts und dann einen supra twinturbo mk4 und diese bereiteten mir auch wirklich spass nur irgendwie wollte ich dann einfach mehr.

    eines tages stand er plötzlich bei mxm2000 auf dem platz , mein erster gtr und das in echt und nicht in irgendeinen game.

    seid diesem tag sind wir quasi untrennbar, erleben zusammen höhen und tiefen und werden wohl noch einige zeit zusammen verbringen.

    freu mich darauf die positiven und negativen seiten des gtr`s mit euch teilen zu dürfen, mfg

  • #2
    Na hat doch geklappt ;)

    Herzlich WIllkommen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ja dank einiger tipps deiner seits, wäre wesendlich einfacher für mich wenn ich nicht so ein verdammter computrer legastheniker wär ;-)

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen.
        PEDAL TO THE METAL

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch, lass mal sehen deinen GTR !
          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

          Kommentar


          • #6
            servus =)
            https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

            Kommentar


            • #7
              Willkommen im Forum.

              Kommentar


              • #8
                hey willkommen und viel spass,
                deine Supra war das so eine Dunkel blaue ?? ich bin auch aus der Limburger gegend und vor so ca. 2 jahren oder auch letztes jahr war noch am Carfreitag in Limburg ne Supra MKIV..........

                Lg Chris
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Na da ist er ja! ;-)

                  Höhen und tiefen...und tiefen...und tiefen...und tiefen! ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X