Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahlzeit !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mahlzeit !

    Hi,

    ich bin hier beigetreten, weil... naja vielleicht weil ich ein träumer bin, der sich gern was zusammenspinnt & hofft was mögliches zu finden ;> - davon abgessehen glaub ich, das ich manchmal den sky von nem admin hier gessehen hab, und den admin hier aus zufall gefunden hab!

    ja, zu mir? ich komm aus leipzig (nord), bin bald 18.
    bin zurzeit in der ausbildung, 2. lehrjahr des anlagenmechanikers, wobei mans eigtl. eher rohrschweißer nennen sollte - meiner meinung nach
    lehrgänge in e-hand, mag, wig, & gas sind standart, mig folgt ^^

    unter meinem po wird, als erstes, erstmal ein kia rio 2 sein - fürn anfang nicht schlecht, wie ich finde ^^

    nunja.. was gibts noch? hm, naja falls es fragen gibt, immer raus damit ! keine scheu ;>

  • #2
    Willkommen in unserer Runde.

    Kommentar


    • #3
      hi und willkommen. von was für nem skyline "träumst" du denn genau?

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        willkommen hier. Ich bin auch Anlagen und Vorrichtungsbauer, aber bei uns hat das mit schweissen nit viel zu tun!!

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen.
          PEDAL TO THE METAL

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen hier im Forum

            Kommentar


            • #7
              Hi, willkommen im Forum =)
              https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bennymi86 Beitrag anzeigen
                Hi,

                willkommen hier. Ich bin auch Anlagen und Vorrichtungsbauer, aber bei uns hat das mit schweissen nit viel zu tun!!
                es gibt ja auch verschiedene fachrichtungen, manche AM's bauen auch klo's aus und ein ;>

                und, over, nunja, je nach dem was als antwort kommt ebend r34 oder r33, auch wenn mir persönlich das nich gerade plausibel erscheint - das z.b. nen r34 in le. nur 1400 mit TK kostet..

                Kommentar


                • #9
                  wie schauts den mal mit freischalten aus? ;>

                  Kommentar


                  • #10
                    freischalten? wenn du den owner bereich meinst, dafür mußt du einen skyline besitzen
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • #11
                      achso, also kann man bei garage nur skylines hinzufügen, bzw nur wenn man einen hat? oha..

                      Kommentar


                      • #12
                        kannst ja mal den google translator benutzen und schauen was owner bedeutet

                        ich geh mal stark davon aus, das die garagenfunktion für skylines gedacht ist. bist ja schließlich im skyline forum. sonst würde sich ja hier hinz und kunz anmelden und ihr gölfe präsentieren.
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X