Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus der schönen Eifel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus der schönen Eifel

Hi, nun will ich auch endlich mal meine vorstellung nachholen. Ist schon längst überfällig.

Ich heisse Martin bin zur zeit 23 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel, natürlich vom Dorf, mit echten Bauern und so :D

Ich bin gelernter KFZ Mechatroniker, arbeite jetzt aber als Maschinenführer in einer Molkerei. Mittlerweile bedauere ich die fehlenden Praxiserfahrungen aus dem KFZ Handwerk, da ich so ziemlich direkt nach der Lehre in den anderen Job gegangen bin. Naja was nicht ist, kann mit dem Sky ja noch werden :D

Ich habe mir dieses Jahr im April beim Theussing meinen schwarzen R34 GTT mit Nismo Bodykit (ja auch mit dem hässlichen Spoiler) gekauft. Der Zustand (Rost etc.) ist echt genial und bis auf ein paar optische sachen im lack eigentlich tadellos. Im moment befindet sich das Auto im umbau. Und zwar soll demnächst ein GTR Bodykit von JDL das Auto zieren. D.h. auch das der Sky es wohl erst nächstes Jahr auf die Deutschen Straßen schafft, was mir natürlich viel Zeit zum Basteln lässt. Auf jedenfall bekommt er aber noch kompletten neu Lack.

So ich hoffe das meine Vorstellung euren Anforderungen entspricht und wir uns nächstes Jahr mal treffen.

LG Martin

Schöne Vorstellung.
    Dann mal Viel Glück bei deinem Vorhaben.
    PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem vorhaben, willkommen im Forum.

Kommentar

Lädt...
      X