Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle aus Tübingen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo an alle aus Tübingen...

Ich bin 29 Jahre, begeisterter Hobbyschrauber mit eigener Werkstatt, betreibe etwas Reifenhandel, Nissanfan und habs sie alle gehabt :-) Vom diversen Sunny B12 über 200SX S13 , S14 und Z31 dann endlich zum R34 GTT

Noch jemand hier aus meiner Gegend ??

Gruß Pfiff81

Herzlich Willkommen, ja komme aus Gäufelden bei Herrenberg. Dein Skyline steht nicht zufällig in Altingen in der nähe vom Rewe ab und zu? Hat mir gerade ein Freund erzählt, das er dort einen gesehen hat, einen weißen R34 GTT.

gruß Michael
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Dann mal herzlich Willkommen im Forum.
      PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Zitat von Flat Beitrag anzeigen
        Herzlich Willkommen, ja komme aus Gäufelden bei Herrenberg. Dein Skyline steht nicht zufällig in Altingen in der nähe vom Rewe ab und zu? Hat mir gerade ein Freund erzählt, das er dort einen gesehen hat, einen weißen R34 GTT.

gruß Michael

Nein net wirklich, meiner ist grau und geparkt hab ich da noch nie :-)

Kommentar

Hätte ja sein können :) dann sind es schon 3 graue hier im umkreis von 30 km. In Dettenhausen steht noch einer. Leider bisher noch nicht kennen gelernt. Kannst ja mal schauen ob du am Samstag Zeit hast, wir treffen uns zum Stammtisch am meilenwerk bb.
          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Du hast deinen Z31 verkauft ?

Schlag in Nacken! :D

Sind echt schöne Autos, wars ein TT ?

Herzlich willkommen :)
            6 Speed MKIV TT Supra BPU +

Kommentar

Hätte ja sein können :) dann sind es schon 3 graue hier im umkreis von 30 km. In Dettenhausen steht noch einer. Leider bisher noch nicht kennen gelernt. Kannst ja mal schauen ob du am Samstag Zeit hast, wir treffen uns zum Stammtisch am meilenwerk bb.
              Der aus Dettenhausen bin ich, ich hab nur Tübingen rein geschrieben....wer weiß schon wo Dettenhausen ist, Tübingen ist eher ein Begriff ! Am Samstag hab ich leider keine Zeit, vielleicht nächste Woche. Wo ist das Meilenwerk in BB ??

Kommentar

Zitat von Bama-Boy Beitrag anzeigen
                Du hast deinen Z31 verkauft ?

Schlag in Nacken! :D

Sind echt schöne Autos, wars ein TT ?

Herzlich willkommen :)
                Ja ist aber schon 1,5 Jahre her...und der ging nach Dubai ! Hat nur ärger gemacht. Die meisten Kabel im Motorraum waren sehr porös das an vielen stellen nur noch blanker Kupfer war und man mußte ständig aufpassen das der Motor nicht brannte da an den Einspritzdüsen irgendwo ein leck war ! TT ? Turbo Targa ? Jo so einer war das. Hab mal ein geschlachtet, wenn jemand noch Teile braucht....

Kommentar

Dann sind es nur zwei Graue ;)
                  Kannst dir mal hier den Beitrag durchlesen, wir versuchen uns einmal im Monat zu treffen:

Das Meilenwerk ist hier:
                  http://maps.google.de/maps?q=Wolfgan...ed=0CBoQ8gEwAA

Du kannst dich auch für den internen Bereich freischalten lassen, dann bekommst noch mehr Informationen und auch den Owner Status. Du kannst dich an Uwe (Japancars) wenden, er nimmt das dann vor.

Kommentar

Willkommen im forum =)
                    https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

Kommentar

Willkommen im Forum, Grüße aus dem Westen der Republick.

Kommentar

Dann sind es nur zwei Graue ;)
                        Kannst dir mal hier den Beitrag durchlesen, wir versuchen uns einmal im Monat zu treffen:

Das Meilenwerk ist hier:

Du kannst dich auch für den internen Bereich freischalten lassen, dann bekommst noch mehr Informationen und auch den Owner Status. Du kannst dich an Uwe (Japancars) wenden, er nimmt das dann vor.
                        Alles klar ! vielleicht reichts ja am Samstag doch noch kurz zum vorbei schauen !

Kommentar

Lädt...
                        X