Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo!! aus NRW!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo!! aus NRW!!!

Servus, Zusammen!!

Bin auf euer Forum gestoßen, da ich Interesse an einem Nissan Skyline R33 GTR habe.
    Beschäftige mich schon eine geraume Zeit mit Autos, Motoren und alles drum herum und mache dies im Moment auch zu meinem Beruf und strebe eine Ingenieurstätigkeit im Motorenbereich an und bin auch schon im Bereich Motorenentwicklung tätig. Im moment fahre ich einen BMW E46 und bin sehr zufrieden mit dem Auto abgesehen von der Leistung, an die ich mich doch schon sehr gewöhnt habe und gerne etwas sportlicheres und leistungsstärkeres haben würde.

Ach ja, mein Name ist Andi und ich bin wie man unschwer lesen kann aus NRW/ Dortmund.

Im moment sehe ich mich ein wenig um, nach einem Skyline, den ich ersteinmal mit der Serienleistung auch im Alltag bewegen möchte und da müssten die 280 PS aus dem GTR erstmal reichen.

Also von meiner Seite ein " Hallo " an alle.

Mfg aus Dortmund

Andi

Hi, und herzlich wilkommen

Zu der Serienleistung ^^ da wirst du dich sehr schnell dran gewöhnen. Und so sachen wie Auspuff usw. solltena uchs chon vorher gemacht werden, sonst gibts jedemenge rennerei und die Eintragungen werden teurer
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Jo, danke dir, für die Tipps. Ist mir alles durchaus klar. Mir gehts in erster Line umd die gute und robuste Basis eines Skylines, den man gut bis auf 800 Pferdchen hochzüchten kann. Sollte die Serienleistung schon in Fleishc und Blut über gehen, kann man gut mehr rausholen, was man aus einem Straßen E46 nicht mal eben so rausholen kann der eine reine Saugmaschine ist.

Aber sobald ich etwas ansprechendes gefunden habe und ich mit meinem Latain am Ende sein sollte und die SUFU durchstöbert hab, wende ich mich nochmal per Thread an die Allgemeinheit.

Mfg Andi

Kommentar

aufjedenfall kannst du mit einem R33 GTR nichts falsch machen, sofern du "Allrad" magst.
        Die Leistung entfaltet sich schön übers Drehzahlband, und der Wagen bewegt sich wirklich sportlich.

Habe selber einen GTR (bzw. hatte, da er morgen vom neuen Besitzer abgeholt wird) und kann ihn wirklich empfehlen. Aber mir fehlt halt das zickige Heck ;) daher wechsel ich wieder.

Trotzdem willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Sky suche !

SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarstadt Essen.
          Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
          Gruß Michael

Kommentar

Herzlich Willkommen.
            PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Willkommen
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Willkommen in unserer Runde, hatte selber nen R33 GTR V-Spec und kann dem GRunner28 nur zustimmen, man muss den Allrad mögen, hatte meinen GTR auch gleich wieder verkauft. Als Zweitwagen hatte ich erst nen E36 und jetzt nen E46 und der ist einfach kein Vergleich zum GTR. Freude am fahren halt. Solange Du keinen 316i hast, sondern nen einigermaßen vernünftigen dreier würde ich dir raten erstmal ne Probefahrt mit einem GTR zu machen, um zu sehen ob dir das wirklich gefällt. Soll jetzt nicht heißen, der GTR hat schlechte Fahreigenschaften, jedoch ist er einfach nicht so agil wie ein Hecktriebler sondern eher sehr neutral und gutmütig halt eher unspektakulär. Muss man halt mögen.
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Willkommen und viel spaß hier!

Kommentar

KLasse Vorstellung, willkommen bei uns!
                    In deiner Umgebung bzw. im "Pott" gibbet ja genug Importeure, ich denke, du wirst schneller fündig werden als erwartet ;)

Kommentar

Moin Moin,

willkommen bist du ! :)
                      6 Speed MKIV TT Supra BPU +

Kommentar

Lädt...
                      X