Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag aus Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Tag aus Österreich

Guten Tag an alle Skyline Liebhaber!!

Wollte mich mal Vorstellen bei euch! Da ich schon seit ca 2 Jahre am überlegen bin ob ich mir jetzt doch mal einen Godzilla zu legen soll habe ich mir gedacht ich melde mich mal hier bei euch an! Da ich von einen Freund(Berni mit einen R33 auch aus Österreich) von mir eure Adresse bekommen habe, habe ich mir gedacht ich melde mich mal gleich an und frage euch mal so wegen eines GTR's.

MFG Michael

hehe komme aus vlbg :) hab nen R33 GTR mach aber den deutschen TÜV da österreich eher unsinnig ist und viel zu teuer mit co2 usw :)
    Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

finde nicht das das teuer ist in österreich! soblad ich meinen bekomme fährt mein händler meines vertrauns zur tüv abnahme dem muss ich natürlich ein bissi mehr bezahlen damit es reibungslos funkt. der typ kennt die leute dort schon damit habe ich den ganzen stress nicht und das mit der co² steuer zahlt man nur wenn man sich das auto privat kauft wenn du es vom händler kaufst zahlst du die nova vom kaufpreis!! zur info

mein händler hat mir das mal mit der co² steuer gerechnet müsste so ca 19000€ zahlen. diese summe hat mir auch öamtc und arbö bestätigt!!

Kommentar

Herzlich willkommen Mike im Skyline Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du findest viele Informationen die du brauchen kannst!

@ Ewan: nova & co2 sind aber 2 paar schuhe..
        Die CO2 Steuer zahlst du für Fahrzeuge welche sich noch nicht im EU-Raum bewegt haben. Sollten es Importfahrzeuge sein die älter als 8 Jahre alt sind und schon mal eine Zulassung in der EU gehabt haben, dann zahlt man 1/8 der CO2, aber zahlen musst du sie immer egal ob von Privat oder Händler (womöglich hat der Händler das in seinen Preis schon mit einberechnet).

Kommentar

Willkommen bei uns im Forum.

Kommentar

Co2 musste immer zahlen wie colt schon sagte , und @ewan eher ein bisschen seltsam das du nen 34 GTR um 28500euronen bekommst , seltsamerweiße zahlen die meisten um die 35k aufwärts und die willst mir erzählen das das in ö möglich ist ???
            Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

@voppi09 wieso ist das seltsam? ich glaube du hast hier etwas falsch verstanden, der typ aus england verlangt 24990 pfund . der import nach Ö kostet mich 1900€ und der ganze tüv und finazamt ca 4000€ damit ich meine kennzeichen bekomme.

Kommentar

@ Ewan: da bin ich mal gespannt. War mit deutschen TÜV-Bescheinigungen bei der OÖ Landesreg und die meinten NO WAY... und nochdazu der Betrag von 4k EUR ist mir etwas spanisch. ABer bitte ich lass mich gerne eines besseren belehren und dich mal 30k investieren ;)

Kommentar

Na servus und willkommen im Forum!

Kommentar

Herzlich Wilkommen im Forum Mike ;)

Würd mich auch mal brennend interessieren was ewan da so vorhat bzw. macht!

Kommentar

Lädt...
                    X