Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hamburg!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Hamburg!

Hallo,
    ich bin 20 Jahre alte komme ursprünglich aus Hamburg und im Moment wohne ich in Dresden.
    Von Beruf bin ich seit Juli 2010 bei der Bundeswehr daher auch jetzt in Dresden ...
    Autohistorie gibt es bei mir bisher nicht wirklich bis ende letztes Jahr bin ich wenn nen Fiat Punto oder nen Volvo 850 gefahren , waren die Autos meiner Eltern. Aktuell fahre ich nen 91er Opel Omega, welcher vorher meiner Großmutter gehört hat. Das Auto hat mich keinen Cent gekostet, fährt, hat ne Menge Platz und gibt mir Zeit zu sparen...
    Das Forum habe ich durch Zufall bei der Fahrzeugsuche gefunden und da habe ich mich gleich mal angemeldet.
    Ich überlege mir zum Ende des Jahres hin einen Skyline r33 gtst zu kaufen und dachte hier kann ich sicherlich noch einiges lesen und lernen was mir dabei hilft zu entscheiden ob ich trotz nicht alzu großem Fachwissen mit dem Wagen klar kommen werde.
    Das wars fürs erste von meiner Seite,
    Mit freundlichem Gruß,
    Nexus

Dann mal herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Herzlich willkommen hier im Forum. Bei unseren Händler oder im Bereich "Biete" kannst du ja schon mal schauen.
      Gruß aus dem Ruhrgebiet Mölle

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

HUMMEL HUMMEL !

Komme auch aus der nähe von Hamburg

Viel Spaß beim lesen ;)

Kommentar

Moin Moin aus Bad Oldesloe ;)
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X