Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Magdeburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus Magdeburg

Hi an alle,

mein Name ist Leini (natürlich heiße ich in echt anders ;-)) und ich komme aus Magdeburg.
    Ich fahre zur Zet einen 2008er Opel Signum Diesel da ich durch mein Fernstudium einige Meter im Jahr zurücklegen muss. In meiner Garage befindet sich außerdem noch ein Opel Corsa B 2,0 16V mit rund 170PS für die sonnigen Tage ;-).
    Ich plane allerdings mir zum nächsten Frühjahr einen R34 GTT zuzulegen und den Corsa dann abzustoßen. Keine Frage - der Corsa macht schon richtig Spaß - aber ein Skyline ist natürlich eine ganz andere Liga.
    Ich hoffe das ich hier im Forum ein bisschen Unterstützung bei der Suche nach einem passenden Exemplar erhalte =) Da ich schon eine Weile mitlese musste ich zu meinem Erstaunen auch noch feststellen das es ja schon reichlich Skys in MD und Umgebung gibt. Vielleicht ergibt sich da ja mal die Chance sich die Skys im Vorfeld anzuschauen und sich ein paar Tipps abzuholen.

Grüße aus MD
    Leini

Japp die möglichkeiten haste auf jeden Fall ^^ bis jetzt sind's noch 2 gtt's in Magdeburg, meiner eingeschlossen. Aufn treffen könn wir uns sicherlich mal einigen da meiner ja demnächst auch zum Verkauf steht ;) Grüße Daniel!

Kommentar

Herzlich willkommen bei uns.

Kommentar

Na willkommen bei uns, hatte auch mal nen C20XE Corsa, haben dann alles in nen Tigra umgebaut und auf C20Let umgebaut. Antrieb war zwar immer überfordert, aber Spass hat der immer gemacht. Will mich auch von meinen GTT trennen, gibt allerdings noch etwas zu basteln, dafür ist er preislich natürlich wesentlich günstiger, nur falls Du nen Winterprojekt suchst :-)
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Zitat von Pomm3s Beitrag anzeigen
          Japp die möglichkeiten haste auf jeden Fall ^^ bis jetzt sind's noch 2 gtt's in Magdeburg, meiner eingeschlossen. Aufn treffen könn wir uns sicherlich mal einigen da meiner ja demnächst auch zum Verkauf steht ;) Grüße Daniel!
          Deiner wurde Heute schon bei Kaufland auf'm Parkdeck gesichtet. Preis ist ja echt in Ordnung! Vielleicht kannst du den ja noch ein paar Tage halten ;-) Welchen Zeitraum peilst du denn für den Verkauf an? Bin 2007 mal mit einem weißen R34 GTT aus BK mitgefahren - das hat mich schon ziemlich beeindruckt... Man könnte ja ein Treffen mal ins Auge fassen ^^

@Apache

Traktion und LET in som Auto widersprechen sich ja schon ;-)
          Mit dem XE hat man ja schon Probleme...
          DU hast ja leider einen 33er - ich steh mehr auf die 34er!

Kommentar

leini: "DU hast ja leider einen 33er - ich steh mehr auf die 34er!"
            Gut erkannt, und weil er jetzt nen 33iger hat verkauft ja er auch den 34 GTT

Ach so, willkommen erstmal und grüße aus dem südlichen Sachsen Anhalt

Kommentar

Nen, habe nen R34 GTT, habe mein Profilbild nicht mehr angepasst, nachdem ich meinen R33 GTR V-Spec verkauft hatte.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Zitat von leini Beitrag anzeigen
                Deiner wurde Heute schon bei Kaufland auf'm Parkdeck gesichtet. Preis ist ja echt in Ordnung! Vielleicht kannst du den ja noch ein paar Tage halten ;-) Welchen Zeitraum peilst du denn für den Verkauf an? Bin 2007 mal mit einem weißen R34 GTT aus BK mitgefahren - das hat mich schon ziemlich beeindruckt... Man könnte ja ein Treffen mal ins Auge fassen ^^
                nee gestern hatter ruhetag gehabt, das dürfte denn steven gewesen sein, der is auch im forum und seiner sieht bis auf die weißen felgen eigtl genauso aus wie meiner ^^
                also anpeilen tu ich schon so schnell wie möglich, nur hab ich ja noch nen andres auto das weg soll :P und ich wollte beide schon zeitnah verkaufen
                der weiße sky war doch von silvio oder?

grüüüße

Kommentar

Hey dann auch von mir Herzlich willkommen ^^ schade das du ne r34 willst :P ...hätte sonst am Westring noch ne r33 im angebot *gggg*

@ Pommes....euch beide verwechsel ich aber aufn ersten blick auch immer -.-

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Im Forum findest du so ziemlich alles, und dir wird schnell geholfen. Bei der Suche nach einem GTT können dir sicher die Händler oder Daniel (Wellenbrecher) weiterhelfen. Benutz einfach die Suchfunktion :-)

Kommentar

@pomm3s

hab dein preisupdate gesehen ^^
                      vielleicht sollten wir uns, sobald es soweit ist mit dem verkauf, mal treffen
                      ich werde die woche mal meinen corsa inserieren - gucken was bei rumkommt
                      ja genau, silvio war das. das war damals der freund von der freundin meiner ex-freundin (kompliziert...) hat er den sky noch?

@ wahnvorstellung

ja den kenne ich ^^ fahre ich jeden tag vorbei. hab das nur von steffen gehört (gelber mg zr) das du den verkaufen willst...
                      so klein ist magdeburg...

gruß

Kommentar

Die Stadt iss zu klein *lach* ..... ^^ steffen macht ja jetzt eh ein auf Fußgänger :D

Kommentar

Zitat von Wahnvorstellung Beitrag anzeigen
                          Die Stadt iss zu klein *lach* ..... ^^ steffen macht ja jetzt eh ein auf Fußgänger :D
                          ach - wieso das denn? das englische geschoss auseinandergefallen? oder einfach zu schnell gewesen? ^^

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Willkommen ;)

Und nein silvio hat ihn nicht mehr...
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X