Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skydust stellt sich vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skydust stellt sich vor

Moin Moin,

ich heiße Max, bin 20 Jahre alt , wohne noch in Berlin und stehe total auf JapCars.

Den Skyline fand ich schon immer recht nice, doch mein Verlangen einen zu Besitzen hat sich durch das Reisbrennen 2011 verstärkt da ich auf eine nette kleine Spritztour inkl. Drifts eingeladen wurde ;)
    Dieses Gefühl war einfach nur unbeschreiblich..alle die einen Skyline besitzen wissen ja wovon ich rede;)
    Und deswegen werde ich mir den Traum vom Skyline definitiv erfüllen.

Ich denke mal das reicht für´s erste..:)

Bis denne

Hey Max,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum, und das sich dein Traum bald erfüllt:-)

Viele Grüße

Flori

Kommentar

Herzlich willkommen hier im Forum.

MfG

Kommentar

dann viel Spaß hier !
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum.
          PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Wieder einer aus meiner Gegend, schön!
            Herzlich Willkommen hier!
            In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

Kommentar

HEy ich kann dir wenn du mobile bist, anbieten zu dem Stammtisch zu kommen, dann kannst du auch welche aus deiner Gegend sehen
              Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns.

Kommentar

Auch von mir ein herzlich Wilkommen und viel Spaß hier beim durchstöbern lesen etc. :D

Kommentar

Hey hey..danke für die lieben Willkommensgrüße :)
                    Würde gern mal zum Stammtisch kommen nur fehlt mir momentan die Zeit weil ich bald nach Thüringen ziehe zwecks neuer Arbeit.
                    Irgendwie muss man ja bisschen mehr Verdienen für den Sky :D

Kommentar

Zitat von Skydust Beitrag anzeigen
                      Hey hey..danke für die lieben Willkommensgrüße :)
                      Würde gern mal zum Stammtisch kommen nur fehlt mir momentan die Zeit weil ich bald nach Thüringen ziehe zwecks neuer Arbeit.
                      Irgendwie muss man ja bisschen mehr Verdienen für den Sky :D
                      Recht haste..falls de heute doch zeit findest..im "Organisations" Bereich ist der Berliner/Brb Stammtisch aktuell..kommste einfach vorbei..
                      Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!

Ich denke wir bleiben sowieso in Kontakt, ich würde mich freuen, wenn du es schaffst dir deinen Traum zu erfüllen!

Viel Spaß beim rumstöbern hier im Forum!

MfG Thorsten
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Willkommen.. Na da bist ja in Berlin gut augehoben:) Wenn ich überlege wieviele skylines beim Reisbrennen rumgefahren sind ist echt irre und dazu noch wieviele aus Berlin und Umgebung..

Kommentar

Willkommen
                            J-Spec TÜV und Import Spezialist
                            www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

@ Arza. Jo war aufjeden Fall ein Highlight.. Ich war ja das erste mal beim Reisbrennen und es war einfach nur der Hammer. So viele geile Autos auf einem Fleck. Das Wetter hat ja zum Glück auch mitgespielt :)

@Frezzer86. Klar bleiben wir im Kontakt, die Spritztour werd ich nicht vergessen :D Und ich denke mal spätestens Mitte nächsten Jahres hab ich das Geld zusammen wenn natürlich nichts dazwischen kommt. Bei welchen Händler bzw Importuer ich mir den Wagen dann hole weiß ich noch nicht. Hab mich viel belesen aber ich denke mal ich such mir ein Händler hier aus dem Forum da dürfte ja eigentlich nichts schief gehen ;)

Kommentar

Lädt...
                              X