Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus nrw :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus nrw :)

Soo, dann stell ich mich auch mal vor ^^

bin der danny und komme aus nrw :)

zurzeit fahre ich noch einen opel astra coupe turbo, der auch eine menge spaß macht..

220ps und 370nm bei 1300kg geht schon gut nach vorne.. aber vorderantrieb ist nichts für mich, seitdem ich einmal mitem skyline r34 gt?! gefahren bin ... :)
    da ich schon seit der kindheit von dem skyline r34 gt-r träume ;) wirds an der zeit mir einen zu holen, ich schau mich grad schon um.... wird aber vllt erstmal nen r33 oder so, soviel kohle hab ich noch nich ;D

wollt auch mal hier fragen, da ich bissle schrauben kann als kfzmechaniker ;D wie das denn so aussieht... mit den problemzonen beim skyline allgemein... denke mal turbo ist klar , wie beim astra auch ;D aber sonst noch irgendwelche großartigen schönheitsfehler beim sky`?
    mit nissan bin ich gar nicht vertraut, darum frag ich ;D

wäre sehr begeistert über antworten ;) danke schonmal

Herzlich wilkommen sag ich mal und viel spaß beim stöbern und finden :)

Lg
    Kai
    sigpic verheiz deine reifen, aber nicht deine seele

http://importstyle.net

Kommentar

Willkommen im Forum!

Bei Interesse hätte "ich" noch einen R33 GTS-T im "Angebot". Bei Interesse einfach mal per PN melden. ;) Preis ist echt sau Günstig.

Kommentar

Herzlich willkommen im Forum. Unter " Biete " stehen auch Fahrzeuge zum Verkauf, unter anderem auch unserer.
        Gruß aus Essen, Michael und Christian

Kommentar

Na dann mal willkommen hier, hatte auch bevor ich mir nen Sky gekauft hatte nen Astra G Coupe Turbo, allerdings mit etwas mehr Leistung als deiner. Die Probleme mit dem Frontantrieb der völlig überfordert ist kenne ich zu genüge auch von meinem Tigra mit Cali Motor.
          Lies dich ein bißchen im Forum ein, gibt genügend Threads wo Stärken und Schwächen vom Sky stehen. Zum Schrauben ist er glücklicherweise sehr angenehm.
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Herzlich willkommen im Forum. Wünsch dir hier viel Spaß ^^

MfG

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
              PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Herzlich willkommen, wie schon gesagt wird im Bereich Biete Fahrzeuge angeboten. Unter anderem Unser R33 GTST S2 mit nem speziellen Forumspreis.

Kommentar

Lädt...
                X