Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi aus NRW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@#14 Jo das war ich ^^ aber das war net meine Freundin sondern meine Schwester die sehen wollte wie blöd ich mich mit nem Rechtslenker anstelle :P

und jo ich hoffe doch da mich sich mal sieht oder sich ma über den weg .... fährt ^^

Kommentar

haha geil ist ja krass :D ich war der jenige der sich den silbernen r33 gtst angeschaut und gekauft hat :) wie klein die welt doch ist ^^

btw ich sass in deinem auto drinne ^^ nur um mir mal den innenraum genau anzusehen :D

ich denke man sieht sich sicherlich mal so ist es nicht :)

Kommentar

Ok wagen is gekauft abgeholt und stth jetzt bei mir... paar bilder hab ich schon geschossen leider nur mit handy cam, ne richtige digi cam hab ich noch net. Kann noch net in der Fahrzeugvorstellung posten weil ich noch net als owner freigeschaltet bin, muss mir halt noch überlegen wie ich kaufvertrag rüber maile ohne scanner ^^. Und kaum is der wagen da gibts schon probleme ... ich sag nur "singing in the rain" :/

Kommentar

Was ist passiert?
          Bordstein?
          Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

Kommentar

Ich denke er bezog sich auf diesen Thread.

Kommentar

hei bierchen das mit dem singing in the rain kenne ich iwo her ^^
              habe meinen sky ja seid donnerstag (heute angemeldet) :) aber der regen -.- hat mal wieder alles kaputt gemacht :/ aber auch nicht schlimm das wetter heute war ja super :)
              hab auch schon 800km runner :D naja kennt ihr sicherlich jedem kumpel das auto zeigen hier hin fahren dahin fahren und so weiter :)

btw ich habe deinen sky gesehen als ich meinen abgehollt habe :) war um 16uhr mein auto abhollen ^^ :P

lg kally und viel spass mit deinem sky

Kommentar

hey dann haben wir uns nur knapp verpasst ^^ war um 18 uhr da am donnerstag :P. Und jo einen tank hab ich auch schon leer gafahren. :)

Kommentar

Lädt...
                X