Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bremen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Bremen

Moin Moin
    Ich bin René, 24 Jahre alt und komme, wie es schon oben steht, aus Bremen.
    Vom Beruf bin ich Kfz-Mechatroniker und arbeite in einer kleinen freien Werkstatt.

Ich besitze noch keinen Skyline, was sich aber mal ändern wird.
    Zur Zeit fahre ich eine Honda Prelude BB6 davor hatte ich einen Honda Civic EG5.

Ich wurde in meiner Ausbildungzeit von einem Klassenkameraden der einen Honda Civic EG6 hatte überzeugt(VTEC sei dank) mir lieber doch einen Japner zu kaufen anstatt eines BMW und so bin ich zu Honda gekommen.
    Ich hab auch schon oft mit dem gedanken gespielt mir einen Skyline zu kaufen aber nach ein paar tagen überlegeung hab ich es immer fallen gelassen da ich mir immer viel zu viel gedanken gemacht habe und mich nie richtig informiert habe.
    Das soll sich jetzt ändern, ich habe jetzt schon ein paar tage dieses klasse Forum duchstöbert und viele meiner Fragen wurden beantwortet, ein paar sind zwar noch offen aber die Suchfunktion wird mir bestimmt weiterhelfen.

Ich habe auch gesehen das der Wellenbrecher aus der Bremer umgebung kommt und wohl auch Fahrzeuge verkauft/importiert, wenn ich es richtig mitbekommen habe, falls nicht korrigiert mich bitte.
    Dort könnte man sich dann auch mal persönlich ein paar infos holen wenn man fragen hat.

Achso auf den Skyline bin ich gekommen weil es einfach ein Formschönes, PS starkes und vorallem ein Japanisches Auto ist(einen RHD wollt ich schon immer mal haben).
    Mir gefallen vorallem die R33er und dei R34er, da die R34er mein Budget überschreiten werde Ich mich wohl für einen R33 entscheiden, warscheinlich nicht mehr diese Saison aber anfang der nächsten wird es dann soweit sein.

Naja das soll es erstmal von mir gewesen sein.
    Mfg René

Hey
    tolle Vorstellung na dann bleibt mir wohl nichts weiter zu sagen außer,
    Herzlich Willkommen und viel spaß im Forum
    Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

Kommentar

Hey René,

das ist ja mal eine Vorstellung ;)
      Komme selbst auch aus Bremen, wenn du willst könn wir uns ja mal treffen ;)

Wünsche dir noch viel Spaß im Forum.

Mfg Denny

Kommentar

Super Vorstellung.
        Dann mal herzlich Willkommen bei uns imForum und viel Erfolg bei deiner Suche.
        PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Willkommen hier bei uns, mit dem Wellenbrecher hast du recht. Viel Spaß hier und Erfolg bei deiner suche.

Kommentar

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Wünsch dir viel Spaß.

MfG

Kommentar

Willkommen im Forum ;)
              Bei Wello und seinen jungs bist du schon Gold richtig :) Kann diese nur empfehlen :)

grüße Dennis

Kommentar

Moin Rene, willkommen im Skyline-Forum, dann sieht man sich ja bestimmt mal beim Stammtisch. Daniel und die Jungs von

kann ich auch empfehlen, haben mir auch meinen geliebten R33 importiert, umgebaut, verbessert und zulassungsbereit übergeben.
                What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Wow
                  Hab garnicht mitgekiegt wie viele leute hier schon geantwortet haben.
                  Bin sonst gewohnt immer ne Mail zu kriegen wenn ne Antwort geschrieben wurde.

Schonmal vielen vielen Dank für den netten empfang bei euch.

@MD_38: Wär echt super wenn wir uns mal Treffen,ich hab nämlich leider noch nie ein Skyline aus der nähe sehen dürfen gescheige denn mal drinsitzen dürfen.

@Dori Dori: Währe es überhaupt ok da mit einem Honda aufzutauchen? Ich hab mir den Bremer Stammtisch thread leider noch nicht angeguckt, das werd ich aber in den nächsten tagen auf jedenfall nachholen.

Mfg René

Kommentar

Na Siggi ist das ok. :) Hier mal der Link: http://www.skyline-forum.de/showthre...mmtisch+bremen
                    What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

hey hey herzlich willkommen!!

hab mein sky auch von wellenbrecher und ich war sehr zufrieden!! :-) zudem haben er und seine jungs sehr gutes fachwissen !!

also dann viel glück bei deiner suche!!

grüsse aus dem emsland / lingen

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!

Freut mich wenn wir hier in der Bremer Ecke ein paar mehr werden ;o)
                        Ja wenn Du Interesse hast, dann komm doch einfach mal auf ein Bier vorbei... dann kannst Du Dir ein paar Skyline´s und Supra´s angucken, und Du kannst Deine Fragen loswerden. Alternativ: dieses Wochenende sind die RRD Racedays (Rotenburg / Wümme), da sind wir mit fast allen Auto´s vor Ort - müssen ja unseren Titel auf der 1/4 Meile verteidigen :o) oder... nächste Woche Donnerstag (04.08.) ist auch wieder Skyline-Stammtisch am Daisy´s Diner in Oyten. Meld Dich einfach ;o)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

top vorstellung :) herzlich willkommen hier
                          Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

willkommen bei uns ;-)

Kommentar

Also ich habe nächste Woche Zeit, du kannst ja einfach eine Nachricht schreiben, dann bekommen wir das schon hin ;)

Kommentar

Lädt...
                              X