Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bremen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Bremen

Moin Moin
    Ich bin René, 24 Jahre alt und komme, wie es schon oben steht, aus Bremen.
    Vom Beruf bin ich Kfz-Mechatroniker und arbeite in einer kleinen freien Werkstatt.

Ich besitze noch keinen Skyline, was sich aber mal ändern wird.
    Zur Zeit fahre ich eine Honda Prelude BB6 davor hatte ich einen Honda Civic EG5.

Ich wurde in meiner Ausbildungzeit von einem Klassenkameraden der einen Honda Civic EG6 hatte überzeugt(VTEC sei dank) mir lieber doch einen Japner zu kaufen anstatt eines BMW und so bin ich zu Honda gekommen.
    Ich hab auch schon oft mit dem gedanken gespielt mir einen Skyline zu kaufen aber nach ein paar tagen überlegeung hab ich es immer fallen gelassen da ich mir immer viel zu viel gedanken gemacht habe und mich nie richtig informiert habe.
    Das soll sich jetzt ändern, ich habe jetzt schon ein paar tage dieses klasse Forum duchstöbert und viele meiner Fragen wurden beantwortet, ein paar sind zwar noch offen aber die Suchfunktion wird mir bestimmt weiterhelfen.

Ich habe auch gesehen das der Wellenbrecher aus der Bremer umgebung kommt und wohl auch Fahrzeuge verkauft/importiert, wenn ich es richtig mitbekommen habe, falls nicht korrigiert mich bitte.
    Dort könnte man sich dann auch mal persönlich ein paar infos holen wenn man fragen hat.

Achso auf den Skyline bin ich gekommen weil es einfach ein Formschönes, PS starkes und vorallem ein Japanisches Auto ist(einen RHD wollt ich schon immer mal haben).
    Mir gefallen vorallem die R33er und dei R34er, da die R34er mein Budget überschreiten werde Ich mich wohl für einen R33 entscheiden, warscheinlich nicht mehr diese Saison aber anfang der nächsten wird es dann soweit sein.

Naja das soll es erstmal von mir gewesen sein.
    Mfg René

Hey
    tolle Vorstellung na dann bleibt mir wohl nichts weiter zu sagen außer,