So, dann will ich mich nochmal offiziell vorstellen,
nachdem ich zuerst mit meinem Problemchen die Tage hier reingeschneit bin!
(...warte noch auf die neuen Zündspulen, dann berichte ich weiter...)
Ich heiße Marc, komme aus Schwäbisch Hall und hab mir zu meinem 33ten Geb. einen Traum erfüllt
und ein neues Projekt namens "R33 GTR non V-Spec" gegönnt :-)
Es ist der weiße GTR vom Emil, der auf seiner Homepage (JM-Imports)
Toller Wagen mit unglaublichen Fahrleistungen...da muß man sich erstmal langsam rantasten.
Auch an die Technik muß man sich step für step erstmal ranwagen, verstehen und dann richtig umsetzen,
is halt kein Vergleich zu nem Europäer...was eben Vor- und Nachteile mit sich bringt!
Deswegen is auch das Forum hier immens wichtig für mich, weil ich auf keine Werkstatt angewiesen sein will
und für mein Leben gern selber am Auto schraube ;-)
...denn so ein GTR is nie richtig vollendet, es gibt immer was zu tun!
Wer kommt denn so aus meiner Nähe, meldet Euch mal.
Weil es is immer gut zu wissen, daß es in der Umgebung noch ein paar Verrückte gibt,
mit den man sich austauschen oder evtl. kurzfristig mal treffen kann. Würd mich echt freuen.
Also, daß wars fürs erste...
Schöne Grüße
Marc
nachdem ich zuerst mit meinem Problemchen die Tage hier reingeschneit bin!
(...warte noch auf die neuen Zündspulen, dann berichte ich weiter...)
Ich heiße Marc, komme aus Schwäbisch Hall und hab mir zu meinem 33ten Geb. einen Traum erfüllt
und ein neues Projekt namens "R33 GTR non V-Spec" gegönnt :-)
Es ist der weiße GTR vom Emil, der auf seiner Homepage (JM-Imports)
Toller Wagen mit unglaublichen Fahrleistungen...da muß man sich erstmal langsam rantasten.
Auch an die Technik muß man sich step für step erstmal ranwagen, verstehen und dann richtig umsetzen,
is halt kein Vergleich zu nem Europäer...was eben Vor- und Nachteile mit sich bringt!
Deswegen is auch das Forum hier immens wichtig für mich, weil ich auf keine Werkstatt angewiesen sein will
und für mein Leben gern selber am Auto schraube ;-)
...denn so ein GTR is nie richtig vollendet, es gibt immer was zu tun!
Wer kommt denn so aus meiner Nähe, meldet Euch mal.
Weil es is immer gut zu wissen, daß es in der Umgebung noch ein paar Verrückte gibt,
mit den man sich austauschen oder evtl. kurzfristig mal treffen kann. Würd mich echt freuen.
Also, daß wars fürs erste...
Schöne Grüße
Marc
Kommentar