Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo

Hallo Skyline-Forum.

Wollte mich mal kurz bei euch vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt.
    Bin zunächst auf der Suche nach vielen Infos zum Thema Kauf eines Skyline. Fahre zur Zeit einen 2009 Honda Civic mit dem ich nicht so richtig zufrieden bin. Zu neu und so weiter.

Und nun spiele ich mit dem Gedanken, das moderne Honda-Gefährt abzugeben und mir nen R33 zu kaufen.
    Um nicht wie mit den letzten Exemplaren meines Fuhrparks auf die Nase zu fallen, bin ich nun unter euch um Infos zu sammeln, bevor ich so ein Projekt starte.

Und nun noch ein paar Infos zu mir selbst. Bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen Barnim in Brandenburg, bin gelernter KFZ-Mechaniker, rein zufällig bei NISSAN und arbeite zur Zeit als Caravan- und Reisemobiltechniker.

Ich denke mal das reicht erst mal. Liebe Grüße!

Dann bin ich mal der Erste.
    Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei der Suche.
    PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Willkommen bei den verrückten ;)

SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

Kommentar

Herzlich willkommen bei uns, viel Erfolg bei deiner Suche.

Kommentar

Willkommen, falls du fragen hast, fahre zufällig einen ;)

Gruß Kevin

Kommentar

hast bei nissan gelernt und fährst nen honda? ;-)

willkommen
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Na dann bedanke ich mich erst mal für den herzlichen Empfang. Bei Nissan gelernt und fahre nen Honda...hmm...japp...aber war n Griff ins Klo. Daher soll er ja nun auch nem anständigen Wagen weichen!

Kommentar

nun wenn der honda 1 zu 1 in nen 33er gtr gehen soll dann dürfte dabei was nettes rauskommen ;)

viel spaß hier :)
                黒八十から八

Kommentar

Also Fragen habe ich ganz ganz viele. Wie jeder Neuling auf dem Gebiet sicherlich. Hab mich nun seit Tagen mit dem Thema R33 beschäftigt und dann ein göttliches Zeichen erhalten. Mir kam einer auf der Landstrasse entgegen vor zwei Tagen. Und das hier in Brandenburg. Das nenne ich mal Zufall.

Wie sind denn so die Erfahrungen mit deinem? Was kauft man für einen am besten, wenn man nicht so der Leistungsfreak ist? Dann noch Spritverbrauch, Versicherungseinstufung (soll ja oft nicht so einfach sein), machen Skylines viele Probleme? Woher bekommt man Ersatzteile? Wie ist die Umgewöhnung von links auf rechts gelenkte Fahrzeuge? Und...ganz wichtig...wie kommt der bei den Ladies an? Nein, kleiner Spaß!

LG...

Kommentar

bitte die suche benutzen. themen wie versicherung und ersatzteile werden eigentlich jede woche aufs neue durchgekaut.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

MfG

Kommentar

Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                        bitte die suche benutzen. themen wie versicherung und ersatzteile werden eigentlich jede woche aufs neue durchgekaut.
                        Ja, entschuldigt bitte. Kleiner Anfängerfehler. Hab jetzt auch schon ne Menge hier interessantes gelesen. Ein wirklich sehr informatives Forum. Respekt! :-)

Kommentar

Lädt...
                        X