Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hildesheim!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Hildesheim!

Hallo aus Hildesheim!

Nach längerem stillen mitlesen, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Ich komme aus dem Landkreis Hildesheim welcher in Niedersachsen liegt. Meinen Führerschein habe ich mir 17 gemacht und seit dem doch schon einige Fahrzeuge gehabt und noch einige mehr gefahren.

Mich haben Japanische Fahrzeuge schon immer interessiert und ich finde die Technik einfach super. Das kann ich doch nun schon sagen, da ich auch alle Arbeiten an meinen Autos selber erledige. Naja gehen wir mal einen Schritt weiter zu meinen Fahrzeugen!

- VW Passat 1.8T Highline (gutes Auto aber dem Automatikgetriebe sind 150PS zu wenig)
    - Mazda 323f BG 1.6 SOHC (so ein robustes Auto gibt’s selten)
    - Mitsubishi Eclipse D30 (alles Erneuert, der fuhr so gut… aber dann wird einem die Vorfahrt genommen *heul*)
    - Mazda 323f BG 1.8 SOHC (nun habe ich wieder etwas robustes gebraucht =))

Das sind Fahrzeuge, welche mir gehörten in der Zeit. An denen habe ich alles selbst erledigt. Aber ich kümmere mich auch um die Wartung bei meinem Vater (Daewoo Kalos) und um das Auto meines Bruders (Seat Altea XL). Das Reicht dann schon mal an Arbeit!
    Ich habe nun eine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert. Ab dem 01.08.11 werde ich eine neue Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker anfangen. Die Werkstatt betreut hauptsächlich Nissan, Mitsubishi und Citroen. Auf diese Ausbildung freue ich mich schon riesig, denn in der ersten Ausbildung musste ich feststellen, dass ich nicht glücklich bin wenn meine Hände sauber sind!

Ja, wie komme ich auf den Skyline? Den Skyline kenne ich eigentlich schon immer… ich glaube seit dem ich 12 bin. Aber auch genauso lange weiß ich auch, dass diese Fahrzeuge exklusiv sind und ganz günstig ist der Spaß auch nicht. Aber nun möchte ich mir meinem Traum verwirklichen und mir einen Skyline zulegen. Für einen R43 reicht mein Geld leider nicht aber das ist auch nicht so schlimm. Ich finde die schönste Form haben der R32 und R34. Naja der R33 ist nun in der Mitte und am günstigsten in der Anschaffung! Ich habe schon einige Fahrzeuge gefunden, welche mir zusagen würden. Dabei handelt es sich um R32 und R33.
    Ich würde mich noch darüber freuen, wenn jemand sagen kann was für einen R32 oder was für den R33 spricht! Ihr könnt ja einfach in die Antworten eure Meinungen zu den Fahrzeugen posten!

Mit freundlichem Gruß
    Vadim A.
    LG, Vadim

dann mal willkommen im Forum ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Willkommen.
      PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Willkommen im Forum.

Kommentar

Endlich malwieder ne vernünftige Vorstellung! Willkommen bei uns!

Kommentar

Willkommen und viel Spass hier!!

Kommentar

Tach gesagt! Viel Spaß hier!
              In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

Kommentar

Wünsch dir viel Spaß im Forum.

MfG

Kommentar

Lädt...
                X