Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus NRW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus NRW

Mahlzeit,

ich heiße benni und bin 24 Jahre alt. Fahre derzeit noch einen Eg4 :/ Bin schon immer verrückt nach Japanischen Autos gewesen, weil sie für mich irgendwie ein besonderen Flair haben. Auch reitzt es mich ein auto zu fahren was nicht an jeder ecke steht. Nach langem sparen werde ich mich nun langsam auf die suche begeben.

Ich habe vor mal eine Silvia S15 Spec R zu bestizen, hoffe ich bin hier im skyline forum trotzddem willkommen.
    Wäre super wenn ihr mir hinweise zu dem auto geben könntet, in jeder hinsicht. Andere foren,informationsquellen zu dem wagen, vll wo gut erstazteile zu bekommmen sind.

Das hier einige importeure vertreten sind habe ich schon vernommen :) aber erst einmal will ich mir mehr wissen und infos zu dem Wagen aneignen.
    Hoffe ihr könnnt mir helfen:)

Hallo und Willkommen hier.

Sicherlich bist du hier Willkommen, solange man die richtigen Autos fährt spricht hier nix dagegen!

Gibt auch hier mehrere im Forum die auch ein paar richtig schöne Sylvia´s fahren, es wird dir also mit Sicherheit geholfen.

Tolle Vorstellung und sehr gute Einstellung.....erst einmal schön Informieren. Die Suchfunktion wird dir dabei helfen.

PS: Toller Name ;-)

Kommentar

Herzlich willkommen, wo kommst du genau her.

Kommentar

Willkommen
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Lädt...
        X