Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo vom Untermain!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo vom Untermain!

    Hallo Leute,

    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen machen will und mich deshalb hier angemeldet habe ;)
    Bin eigentlich schon immer Japaner-Fan und so langsam rückt ein Skyline in greifbare Entfernung. Seit ein paar Jahren fahre ich einen Mazda 323F V6, den ich auf die 2,5l-Maschine umgebaut habe (habe btw. schon den ein oder anderen Namen aus der Mazda-Community hier wieder entdeckt ;) ). Für nächstes Jahr habe ich geplant, mir nen Skyline zu kaufen (wahrscheinlich R33, aber noch nicht fest entschlossen) und den Mazda als Daily zu behalten.
    Angemeldet habe ich mich hier schon jetzt, um den nötigen Background zu bekommen. Viel Zeit habe ich zwar noch nicht zum Stöbern gefunden, aber mein erster Eindruck von eurem Forum hier war echt top! Ich denk mal, dass ich hier genau richtig bin ;)

    Grüße, Ralf

  • #2
    Danke für das Lob, herzlich willkommen bei uns. Viel Erfolg bei deiner Suche in der nahen Zukunft.

    Kommentar


    • #3
      Was ich noch fragen wollte: Gibts hier sowas wie ne User Map oder so?
      Kommen denn überhaupt ein paar Leute aus meiner Nähe? (Raum Aschaffenburg)

      Kommentar


      • #4
        User Map gibt's. Oben in der Mitte ist nen button. Einige aus deiner Umgebung auch, bin ja selbst nicht allzuweit weg...


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          Also vielleicht bin ja grad völlig blind, aber ich kann die nicht wirklich finden... nur die Benutzerliste, aber da kann man ja nicht nach Umkreis suchen oder so.
          Helft mir mal bitte auf die Sprünge ;)

          Kommentar


          • #6
            Die map ist auch nur für owner sichtbar ;)

            btw. Herzlich willkommen

            よろしくね

            Kommentar


            • #7
              na also, hab echt schon an mir gezweifelt ;)
              dann muss ich mich wohl noch en bissl gedulden...

              Kommentar

              Lädt...
              X