Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus NRW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus NRW

Dann stell ich mich auch mal vor:

Hi,

ich heiße Eric, bin 21 Jahre alt und komme aus Troisdorf (liegt bei Köln). Nachdem mich ein Kumpel mit seinem 300ZX mit dem Japan-Virus infiziert hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Wagen für mich. Dabei gingen die Überlegungen vom Civic Type R über S2000, Impreza WRX STi, Supra, Evo 4-8 und RX7, die aber alle relativ schnell wieder ad acta gelegt wurden. Zur Zeit fahre ich noch einen ´91er Renault 19 16v, was sich aber in absehbarer Zeit ändern wird. Nächste Woche statte ich TJ-Imports ein Besuch ab und werde mir wohl einen R33 GTST bestellen :)
    Ich denke mal, dass das reicht an Infos über mich ;)

hey und willkommen hier...
    und wieder einer aus NRW ;)

Kommentar

Hi, na dann mal Wilkommen

Wann wolltest du zu Tommek?
      Muss die Tage auch nochmal dahin um 1-2 Sachen mit meinem R33 zu klären.
      Wenn du lust hast, kannst du in meinem beisein auch mal eine Runde in meinem Probefahren.

MfG Paul
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Ich hab mich mit nem Kumpel für Mittwoch bei ihm angemeldet.

Vielen Dank für dein Angebot :) Zu meiner Schande muss ich zugeben: Ich bin noch nie einen Skyline gefahren bzw. einen RHD.

Kommentar

Passt schon, mit Mittwoch muss ich gucken ob es bei mir auch geht.
          Um wieviel uhr wolltet ihr da sein?
          Ich kann erst ab ca. 18 Uhr dahin kommen.

Das Problem ist nur, das bei mir noch kein Ölwechsel usw. gemacht wurde... desshalb hoffe ich das das noch erledigt wird.

Kommentar

Moin Nox , willkommen bei Uns

Wir haben uns schonmal kennen gelernt ... ich war mitm Robert unterwegs und du bist dann dazu gekommen ... vllt erinnerst du dich ^^

Bei TJ machste auf jeden fall nichts falsch , da hab ich meinen GTST auch her ;)

Viel Spaß dort !

Gruß Tobi
            sigpic

Kommentar

Ah, die Welt ist klein....so trifft man sich wieder. Du bist es Schuld: Dein Skyline hat mich davon überzeugt, mir einen zu kaufen und wo ich ihn kaufe. ;)

@hateclaw: Ich wollte so ggn. 16 Uhr in Köln los, wäre dann etwa 17 Uhr da. Also würde das ungefähr passen mit 18 Uhr.

Kommentar

hehehe ja ich kenn das ^^ war bei mir ähnlich xD
                sigpic

Kommentar

Willkommen im Forum, viel Spass beim finden deines Sky's!
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Nox Beitrag anzeigen

@hateclaw: Ich wollte so ggn. 16 Uhr in Köln los, wäre dann etwa 17 Uhr da. Also würde das ungefähr passen mit 18 Uhr.
                    Also werd am Mittwoch aufjedenfall auch da sein, allerdings wird aus dem fahren wohl nichts... Ölwechsel wurde noch nicht gemacht.
                    Aber reinsetzen geht aufjedenfall :)

Kommentar

Das wäre auch schon klasse, hatte halt nur einmal das Vergnügen für ein paar Minuten im Skyline vom Tobias zu sitzen. :)

Kommentar

Hi und herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn du noch mehr aus der Ecke kennenlernen willst, komm doch auch mal beim Stammtisch in hilden vorbei. Der nächste ist am kommenden Freitag.
                        Mehr infos gibts hier: http://www.skyline-forum.de/showthre...m-Dsseldorf%29

Kommentar

Auch von mir ein Herzliches willkommen.

Kommentar

Es ist vollbracht: War am Mittwoch bei Thomas. Hab dann direkt die Anzahlung für den GTST da gelassen. Also ist es jetzt so ziemlich sicher, dass ich meinen Sky bekomme :)
                            Also hab ich jetzt meine Daseins-Berechtiung für dieses Forum ;)

Kommentar

Fein ^^
                              hab dich ja auch da getroffen :)

Was wird es denn für einer? Hast du Bilder von Japaneseusedcars ?
                              R33 is klar wenns ein "GTsT" wird... S1 oder S2?

Los... hau die Infos raus :D

Kommentar

Lädt...
                              X