Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo skyline freunde!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Willkommen hier. Werden ja schon einige in der gegend.

Können uns ja mal mit amon und dragonstylezz treffen in lingen.

LG HKS

Kommentar

Zitat von GRunner28 Beitrag anzeigen
      waren Micha (RX7) und ich da noch dabei ?

Weil wir waren zwischendurch noch einmal Richtung Emslandhallen, aber die Herren in Blau hatten wir nicht gesehen ^^
      Also ich kam von McDonalds und hab den RX7 im Kreisverkehr gesehen (ich dachte erst, das sei ein Firebird.. ) und bin dann mit der Polizei im Schlepptau hinter euch her, hab halt an der Shell angehalten. Und dann kurz danach sind die im Eiltempo da vorbeigeballert. Die haben bestimmt wieder nen Polo mit ATU-Auspuff angehalten und nach den Papieren gefragt :-D

Zitat von HKS* Beitrag anzeigen
      Willkommen hier. Werden ja schon einige in der gegend.

Können uns ja mal mit amon und dragonstylezz treffen in lingen.

LG HKS
      Spielen wir dann wieder Tipp Kick? Bist du überhaupt wieder nüchtern nach dem KIZ-Auftritt?
      Für alle Forenuser: Beim Open Air Auftritt von KIZ hatte HKS ein "Elektriker"-Shirt unter der Jacke.
      Und ist vor jeden gesprungen, der vorbeiging, hat die Jacke aufgerissen und gerufen "Ich bin ELEKTRIKER! *t-shirt hoch* MIT NIPPEL!"

Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

Kommentar

RX7 und Firebird..lol ;)
        Ja bestimmt haben die wieder jemanden angemault der Polo wäre zu laut ;) denn wir wurden nicht angehalten/kontrolliert.

SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

Kommentar

stimmt das muss ich bestätigen bullen haben uns nicht abgehalten!! hab auch keine gesehen!!

@HKS ja klar können wir gerne machen!! stimmt wird schon langsam voll mit japanischen autos in der Umgebung!! einfach mal im icq oder im forum mir ne nachricht schicken wen ihr euch treffen wollt!! mfg

@dragonstylezz klar kannst dir gerne anschauen!! bei der gelegenheit sag ich auch mal viel spass mit der silvia!! :-)

Hoffe meine R33 ist zum we fertig Bodykit ist seit heut beim lacken und lug nuts für meine sparco rims sind auch bestellt!! hoffe es klappt alles!!

könnten uns ja alle sontag treffen da ist vw/audi treffen in lingen da mal lang düsen!!

Kommentar

Ha stimmt, da muss ich eigentlich wieder hin.. Ich muss bis mittags arbeiten aber vielleicht klappts ja trotzdem!
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

Kommentar

Lädt...
            X