Goedemiddag aus Hamburg von der Holländer die sich entschieden hat um nach in England gewohnt zu haben entlich mal sein R34 traum zu verwirklichen ........
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Groeten uit Hamburg
Einklappen
X
-
Moin Moin
Wie geschrieben ein update uber mich.....
Erstmal voraus entschuldige für die schreib fehler in mein Deutsch, das ich ja ein 29 jährige Hollander bin ( bald 30!! und nein ich fege nicht :) )
Ich bin jetz 4 jahre hier in Hamburg und arbeite im schiffahrt. Habe auch 4 jahre in England gewohnt wo die liebe fur den Skyline richtig durch gestartet
hat.
Ich könnte damals leider keine leisten.......nich von kauf aber von Versicherung.....dass ist in UK echt zu doof!!!
Das vorteil von mein job ist das ich auch viel reise, die ganze welt, und dammit auch ein schöne reise hobby hab..
Momental habe ich ein Golf III VR6 und mochte die behalten und mir dann der traum vom R34 dazu verwirklichen....
Bin auf die suche und hoffe hier im forum viel informationen zu gewinnen sum auto und auto technik. Das ich ja
ein technisch beruf hab liebe ich es am auto's zu arbeiten.
Früher habe ich viel mit Renault R5 GT Turbo gefahren, die kleine "pocket rockets" sind richtig toll und damals auch
mit fruende von club hatten wir zu 5 leute 13 von die dingen, alles selbe gemacht vom A-Z
Ich weiss jetz nicht mehr was ihr vieleicht noch wissen mochte aber wie schon geschrieben ich freue mich
und hoffe balt aber uberlegen mir mein R34 vorzustellen konnen
Gruße aus Hamburg
Kommentar
Kommentar