Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo von nismo_nx

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo von nismo_nx

Hallo zusammen,

mein Name ist Jan, ich bin 26 Jahre alt und wie sicherlich viele hier ein absoluter Autonarr.

Ich komme aus der Nähe von Germersheim und habe bisher in meiner Garage an meinem Nissan 100NX Gti und dem Italiener meiner Frau (Alfa Romeo) herumgeschraubt. Wenn ich herumschrauben sage meine ich damit nicht nur die Instandhaltung sondern auch das Tuning der Fahrzeuge.

Mein 100NX Gti hat u.a. folgende Modifikationen: Wilwood 6 Kolbenbremsanlage, Progress Sway Bars vorne und hinten, Hotshot Cold Air Intake, Walbro Benzin Pumpe, Koyo Alukühler, Progress Gewindefahrwerk mit verstellbaren Uniball Domlagern, Fidanza Aluschwungrad, Unorthdox Racing Aluminiumriemenscheibe und vieles mehr.

Bisher habe ich mein Kleingeld in eine gut ausgerüstete kleine Hobbywerkstatt (mit Hebebühne)investiert und bin nun auf der Suche nach einem Zweitfahrzeug, da ich meinen GTi niemals verkaufen würde.

In meinem Heimatdorf (Rülzheim) gibt es eine bekannte Firma, welche in der Lage ist die Skylines Tüv fertig zu machen und alle Eintragungen vorzunehmen. Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir von dieser Firma einen Nissan Skyline zulege. Bei meiner letzten Besichtigung stand dort ein orginaler R33 GTS in einem sehr guten Zustand. Könnt Ihr mir vielleicht von Erfahrungen mit dieser Firma berichten.

Schon jetzt freue ich mich auf eure Antworten.

Gruss
    nismo_nx

Herzlich Willkommen.

Der Händler müsste der Chris von RHD Speedmaster sein. Ein guter Mann, da kannste mal schauen.

Gruß
    Alex

Kommentar

Hey das ist ja ganz in der nähe von Hagenbach. Meine Freundin wohnt dort aber von einem Händler in Rülzheim hör ich das erste mal.
      Gruß Dave

Kommentar

genau das bin ich,gruss
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Willkommen im Forum. Viel Erfolg bei der Suche.

Kommentar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

MfG

Kommentar

Herzlich Willkommen.
              PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Lädt...
              X