Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus PE (Niedersachsen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus PE (Niedersachsen)

Hi,

nach einem Jahr stillem mitlesen, hab ich mir mal vorgenommen mich hier vorzustellen.

Heiße Thomas werde dieses Jahr 20 und komme aus Peine.
    Bin grade dabei mein Fachabitur zu machen (naja eigentlich warte ich nur noch darauf das es mir überreicht wird :P) und am 1.9 fange ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik bei der Salzgitter AG an.
    Zurzeit fahre ich einen Honda Civic EJ9 der mich bisher noch nie im Stich gelassen hat :)

Naja komme ich mal lieber dazu, wie ich von dem Skylinevirus infiziert wurde.

Klar war mir das Auto bekannt aus Fast & Furious oder den Need for Speed Teilen jedoch war es schnell wieder vergessen. Bis ich dann den r33 gtst von Siccario auf einem Schützenfest in einem Dorf unseres Landkreises gesehen habe. Von da an hab ich angefangen vom Skyline zu schwärmen. Dies war auch der Grund, dass ich mich hier im Forum angemeldet habe. Paar Monate später ist dann ein blauer R34GTT mit silbernen Decals mit PE Kennzeichen an mir vorbei gefahren(Alphagamer) und hab fast angefangen zu sabbern :D:D
    Hab dann hier im Forum geschaut ob dieser auch hier angemeldet ist, das war er auch. Hab ihn gleich mal angeschrieben und gefragt ob man sich treffen könnte da ich das Auto gerne mal vom Nahen betrachten wollte. Es kam dann zum Treffen und er lud mich gleich zu einer fahrt ein. Ab da hat mich der Sky richtig umgehauen.
    Dann war hier in Peine ein offenes Automarken Treffen und Siccario (R33), Alphagamer (R34) und paar Bekannte von ihm(s14,s14a) haben mich mitgenommen zu dem Treffen.

An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an Siccario und Alphagamer.

Willkommen im Forum. Hat einen der Skyline-Virus ersteinmal erwischt gibt es kein entkommen mehr :-) Alleine schon der Klang der RB Maschinen hat was ganz eigenes an sich. Viel Spaß hier im Forum. Gruß Dave

Kommentar

Willkommen hier bei uns.

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!!
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen

Kommentar

Schöner Weg, wie du ins Forum gekommen bist =D
            Willkommen und hab spaß hier.

Kommentar

:D sorry hab den Thread jetzt erst gesehen !

fein, dass du hier bist, mit der SZ-AG haste schonmal nen guten Arbeitgeber gefunden, die sind bekannt dafür das die richtig gut Ausbilden (hab über die Uni 1-2 Ausbilder mal kennen gelernt).

Dann streng dich mal an, dann holen wir dir auch bald nen R33 ;)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1890.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,1 KB
ID: 544954

der an meinem weissen is übrigens unser lieber thomas ;)

Kommentar

Danke für die Willkommens Grüße. @ Tobi bin mir noch nicht sicher obs ein R33 werden soll. Find die R32 auch ganz schick

Kommentar

Zitat von tom-scorpion Beitrag anzeigen
                  Danke für die Willkommens Grüße. @ Tobi bin mir noch nicht sicher obs ein R33 werden soll. Find die R32 auch ganz schick
                  ohhh ja, find ich sogar geiler als die 33er ;)

Kommentar

Mehr R32 braucht das Land! ;)

Tu es!

Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

Kommentar

Lädt...
                    X