Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer ausm Ländle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein neuer ausm Ländle

Hi,

ich bin der Carsten und 19 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich als Aushilfe in einem ortsnahen Betrieb und beginne im September meine Ausbildung als KFZ - Mechatroniker. Mein Ausbildungsbetrieb führt Nissan und Honda. Leider bin ich in meinem jungen Alter und wegen meiner finanziellen Lage noch kein Besitzer eines Nissan Skylines. Trotzdem hab ich mir mit meinem Lohn erstmal den Traum eines eigenen Autos erfüllt. Es ist ein Honda Civic EP2 Sport geworden.

Die Skylines begeistern mich seit ich das erste mal Fast & Furios gesehn hab. Außerdem fährt ein Kumpel von mir einen. Ab da war es sowieso um mich geschehen;) Naja, man wird ja sehn wie es nach der Ausbildung aussieht.

Ich habe mich hier schon ein bisschen eingelesen und freue mich auf interressante und informative Beiträge.

Grüßle aus dem Schwabenland

Na dann mal herzlich willkommen bei uns. Bei Fagen einfach die Suchfunktion benutzen, oder eine PN an die entsrechenden Kollegen.
    Gruß Michael

Kommentar

Willkommen im Forum. Wo kommst denn genau her? War im Ländle auf der Berufsschule. Kenn mich da n bisschen aus. Gruß Dave

Kommentar

Hey,

ich komme aus dem Pforzheim. Also zwischen Karlsruhe und Pforzheim. Ist ein kleines Kaff namens Ottenhausen. Wo warst denn auf der Berufsschule?

Grüßle

Kommentar

Ich war auf der Johannes Gutenberg Schule in Stuttgart. Pforzheim is ja nich wirklich weit von hier. Ich wohne so 15 Minuten von Karlsruhe weg richtung Süden.
          Gruß

Kommentar

Ja dann Willkommen und viel spaß hier.

Kommentar

Herzlich Willkommen und viel spaß.

Kommentar

Lädt...
              X