Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnigschwäbische Grüße ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sonnigschwäbische Grüße ;)

Ein schönes Grüßgott aus dem noch sonnigen Schwabenland, mein Name ist Daniel und ich komme aus Calw (Nordschwarzwald) Geburtstort von Hermann-Hesse, wer ihn nicht kennt, hat meines Erachtens nach nichts verpasst :D Ich bin 23 Jahre alt und NOCH Banker, werde aber meine Berufliche Zukunft vorantreiben und nocheinmal die Schulbank drücken. Meine bisherige Autohistorie liesst sich (meines Erachtens nach) nicht schlecht, baue aber leider momentan auf einen kleineren Daily Driver, da wie ja erwähnt, ich bald die Schulbank drücken werde :)1. Chrysler PT Cruiser 2,2l CRD Bj 06 122 PS2. Opel Astra G Coupe 2,2. Bj 02 147 PS3. Mercedes E 220 CDI Bj 08 170 PS 4. Mercedes E 250 CDI Bj 09 204 PS 5. Mercedes E 350 CGI Coupe Bj 10 292 PS 6. Mercedes C 180 Bj 96 122 PS. Da mir die 122 PS fürs Wochenende zu wenig sind, hab ich mit gedacht, ich brauch definitiv noch was ünvernünftiges ; )Ne Spaß beiseite, beschäftige mich seid nunmehr knappen 4 Jahren damit, mir einen "Japaner" zuzulegen. Bin momentan auch auf ein sehr cooles Angebot gestoßen. Werde aber nich so ganz drauß schlau. Steht auch gleich bei mir um die Ecke. Werde den Link so schnell wie möglich folgen lassen, vllt. ist der ja sogar hier angemeldet und jemand kennt ihn, wäre natürlich traumhaft :)So nun wünsche ich euch allen mal schöne und erholsame Wochenendtage und für alle die schaffen müssen trotzdem ein schönes Stressfreies WELG Dani

Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Noch ein Calwer, hat sich vor ein paar Tagen schon einer vorgestellt.
    Wenn du den Orangenen meinst, dann kannst wahrscheinlich erst mal noch Umbau und alles machen lassen und den Flügel runter, den kann man nicht eintragen. TÜV hat er ja nicht.

Ansonsten viel Glück bei der Suche und vielleicht sieht man sich ja das ein oder andere mal auf nem Treffen in der Umgebung oder so.

Gruß Michael
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Hey vielen Dank :)

Ah cool, muss ich gleich mal n bischen stöbern :)

Ja genau, den hab ich gemeint :) Flügel war mir sofort klar, wirkt sehr groß. TÜV hat er nich. Du kennst den aber nicht oder?

Wollt noch auf n Kumpel warten, der n 33er hat, der bis morgen noch in Spanien weilt, um mich dann, bevor ich ihn kontaktier, nochmal mit ihm kurzzuschließen.

Ich hoffe, dass er schon die Scheinwerfer umgebaut hat. Wäre ja schonmal ne große Sache fürn TÜV weg. Vielleicht, hat er ja auch Teile daheim :)

Freu mich über die schnelle Antwort von dir :)

Gruß Dani

PS: Warst du Dienstag im Stern Center im Kino? Hab da n hellen R 34 (???) beim ZOB Sifi wegfahren sehen :)

Kommentar

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche.

Kommentar

Ne den kenn ich net, wusste bis dahin auch nicht, das da einer rum fährt.
          Kann man sich ja mal beim Mac in Nagold oder so treffen, da bin ich in 15 Minuten.

Wenn Showfahrzeug ohne Zulassung, dann wirst das mit den Scheinwerfern noch machen müssen. macht sich ja keiner die mühe, wenn er nicht/kaum fährt.

Ne, war net ich in Sifi, war wahrscheinlich der Nick, auch hier im Forum.
          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Lädt...
          X