Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newcomer :D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Newcomer :D

hi forumuser
    will mich mal vorstellen

ich bin 19 jahre alt komme aus Itzheoe nähe Hamburg
    Fahre noch ein Audi A6 2,5 TDI wird aber jetzt demnächst ein skyline werden =) ENDLICH !!
    hmm was noch ? ich habe halt intresse am JP cars und ganz besonders NISSAN Skyline
    und habe mich hier angemeldet um erfaharung zusammeln und leute kenne zu lernen die das gleiche intresse haben wie ich ;)

mfg: Martin

Moin Martin,

wenn du dich mal etwas näher mit dem Thema befassen möchtest, dir mal n Auto ansehen willst oder einfach Fragen hast meld dich mal.
    Hab meine Halle ca. ne Stunde von dir entfert, dann können wiruns ja mal unterhalten. Auch beim kauf und/oder Import kann ich dir helfen. habe gerade vor 3 Tagen einen R33 in deine nähe "Entlassen" :D

Meld dich bei interesse.

Gruß
    Alex

Kommentar

Herzliches willkommen aus dem Hamburgerumland.

よろしくね

Kommentar

Herzlich Willkommen bei uns. Freut mich zu hören, dass Du ein schönes Auto zulegen willst. Hier findest Du viel Infos, und eigentlich denke ich wurden bestimmt alle deine fragen schon mal beantwortet. Einfach mal nen bißchen die Suche quälen.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Willkommen
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Willkommen^^ Wenn du hier nicht deine Infos findest dann weis ich auch nicht^^ Ich bin auch Anfang August hier im Norden^^
            Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

Kommentar

moin martin, denke hier bist du bei den richtigen leuten ;)
              herzlich willkommen auch von meiner seite

Kommentar

Herzlich willkommen, meine vorredner haben recht hier bist du genau richtig.

Kommentar

Lädt...
                X