Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo, bitte um Rat vom Kauf eines R34 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Is der hier oda??

    http://www.japaneseusedcars.com/auct...o-WUF5023.html

    Kommentar


    • #62
      @Matze89
      genau der ist es und wie du sehen kannst ist es ein Grade R (Schrott)
      Verstehe ich nicht wie kann man den nur Kaputt machen, verdammt.

      Mfg Musa
      MfG Musa

      Kommentar


      • #63
        Naja ich glaub absichtlich wird der bestimmt net in nen Unfall verwickelt worden sein ;-). Hast du den Einblick in die Datenblätter gehabt, oda dein Händler, könnt ja sein das es nur nen Blechschaden oda so war?!

        Gruß

        Kommentar


        • #64
          Die haben die Tür und den kottflugel rechts beim Unfall mitgenommen
          Das reicht eigentlich für versteckte Probleme .
          MfG Musa

          Kommentar


          • #65
            Also momentan sin auch schöne 34er GT-R V-spec II in Japan zu finden.....da könntest möglicherweise bissl Geld sparen um des in Umbauten zu stecken :-).

            Gruß

            Kommentar


            • #66
              Ich glaub das werde ich auch so machen weil, einen NUR oder S1 kriegt man fast garnicht zugelassen, wenn möglich dann aber teuer.
              Ich werde mir jetzt welche anschauen die gepflegt sind und eine gute Basis haben, wenn dann einer hervorsticht hoffe ich ihn zu meinem eigenem zu machen.

              MfG musa
              MfG Musa

              Kommentar


              • #67
                Naja ich würds so sehen....ein NÜR oda S1 is ja fast zu schade zum Fahren ;-)....am besten in die klimatisierte Halle stellen un warten wie der Wert wächst ;-).

                Hol dir nen juten V-Spec II in Grade 5.....dann haste ne super Basis, wobei lass dich hier net vom Grading blenden, checken ob alles mit rechten Dingen zu geht, dann sollte des alles hinhauen :-). Un mit dem Gesparten, kannst ja bissl was an der Technik oder Optik machen z. B. Z-Tune-Umbau.

                Gruß

                Kommentar


                • #68
                  @Matze89
                  hasde recht, es wäre zu schade wenn einem exclusiven SKY was passieren würde.
                  Ich schau mich mal nach einen Fahrbaren SKY um den ich dann Tune kann.
                  Was kostet eigendlich so ein umbau zum Z-Tune?
                  Komplett wenn schon denn schon :-)

                  Mfg Musa
                  MfG Musa

                  Kommentar


                  • #69
                    Naja bei deinem Bugdet wird sich aufjedenfall ne sehr gute Basis auftreiben lassen :-). Was der Umbau kostet? Keine Ahnung ich fahr nen 33er für mich ist des net interessant ;-). Aber diesbezüglich könntest dich ja ma an Benne von JAPO wenden, der hat da Ahnung un kann dir ganz sicher helfen :-).

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #70
                      @Iceamania (bezüglich Seite 3)

                      Also mein GTR hatte vorher rote OS Nummer, dann war ich mit gelben NOH Nummern in OS und gestern nochmal wieder dort aber mit NOH R...also werd ich es wohl net gewesen sein (ausser du hast dich verkuckt)

                      SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                      Kommentar


                      • #71
                        Hey Musa gibts denn an deiner Skyline-such-front was neues? würde mich mal interessieren ob du schon was nettes gefunden hast:)

                        Kommentar


                        • #72
                          Leider bin ich mit der Suche nicht sehr weit gekommen,
                          die Angebote die ich mir angeguckt habe sind "ja" zu teuer für nen normalen GTR oder nicht wie ich es mir vorstelle.
                          Ich glaube ich werde mir selber einen importieren so dass ich ihn mir unter die Lupe nehme aber dann nur aus UK.
                          Ich bin ehrlich, ich werde mir nen GTR so günstig wie möglich kaufen ist egal in welchem zustand ausser unfall natürlich und ihn dann überhohlen.
                          Für einen non GTR werde ich aufgarkeinenfall um die 35-40K bezahlen dafür ist es zu teuer.

                          Mfg Musa
                          MfG Musa

                          Kommentar


                          • #73
                            ja gut aber die meisten GTR liegen doch beim importieren um die 33 oder hab ich mich da verguckt?

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
                              Für einen non GTR werde ich aufgarkeinenfall um die 35-40K bezahlen dafür ist es zu teuer.

                              Mfg Musa
                              Non-GTR um die 35-40k? Meinst du non-Sondermodell? Weil VSpec und normale GTR bekommst für das Geld ja locker her...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #75
                                Mit Non-GTR meinte ich eigentlich Non-Vspec halt stinknormaler GTR.
                                Aber für einen normalen GTR werde ich nicht über 30K bezahlen, ist mir egal in was für einem zustand der ist.
                                Man kann sogar einen GTR für 20K ++ kaufen in grade 2,5(kein Problem, da das auto noch überholt werden muss und nur Schönwetter fahrzeug ist und nur vor meiner haustür stehen muss).

                                Mfg Musa
                                MfG Musa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X