Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt nurmal schnell Hallo sagen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wollt nurmal schnell Hallo sagen!

Servus Zusammen,

zuersteinmal wollt ich mich hier mal vorstellen (macht man ja schließlich so)!

Ich heiße Pascal, bin 24 Jahre "jung" und komme aus einem kleinen Ort bei Fulda in Hessen.
    Zur Zeit bin ich BWL-Student und baue noch "nebenbei" mit meinem Vatter eine Firma auf.

Von daher hab ich mich entschlossen, mir ein "Spaß-" oder auch "Schönwetter-Auto" zu kaufen.
    Meine Altagskiste ist ein 3.30D E46 von BMW.

Nur was soll das Spaßauto werden? Da mir schon seit einigen Jahren japanische Autos (speziell Skyline, s15) gefallen und ich mich irgendwie mit der Vorstellung, einen Rechtslenker zu fahren, anfreunden kann, habe ich mich also umgeschaut und bin durch zufall vor ca. einer Woche auf Euch gestoßen. ;-)
    Also hab ich erstmal ein bisschen hier rumgestöbert und muss echt sagen, das Forum hier gefällt mir. Vor allem der Umgang miteinander ist echt super. (Ist ja nicht unbedingt in jedem Forum so!)

Naja, genug geschwätzt. Fakt ist auf jeden Fall, das ich mir spätestens im Frühjahr einen schönen Sky oder s15 zulegen werde. Viele Fragen sich jetzt sicher, warum erst so spät? Die Sache ist die, ich will mich halt erstmal in die Materie einlesen und nicht den nächsten, den ich sehe kaufen, nur damit ich einen habe.

So, das wars erstma von mir, ich hoffe ihr habt wenigstens ein bisschen was über mich erfahren.

Erster :D Ein HErzlich Willkommen von mir und hört sich ja spanend an was du schreibst, was für eine Firma baut ihr denn auf?
    Also Frühjahr hat ja schon begonnen ^^
    Dann viel Erfolg mit dem einlesen und dem BWL Studium und dem Aufbau der Firma =)
    gruß
    Smoky
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

Kommentar

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Pascal (Namensbruder). Ist richtig, dass du dich erstmal informierst, und dann hoffentlich einen schönen Japaner findest. Würde mich auch interessieren was ihr denn für eine Firma aufbaut.
      Na dann wünsche ich dir fürs erste schonmal viel Spaß beim rumstöbern, lesen, und Informationen tanken.

Bombardino

Kommentar

Dann mal nen herzliches Willkommen. Vor der Entscheidung Sky oder S15 standen und stehen noch einige hier, wenn Du die SuFu benutzt wirste bestimmt fündig werden, da kannst Du mal so ein bißchen Vor und Nachteile der einzelnen Kisten kennen lernen.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Servus zusammen,

danke erstmal für die freundlich Aufnahme.
          Ich hab mich vielleicht ein wenig schlecht ausgedrückt. Mit Frühjahr meinte ich nächstes Jahr Frühjahr. Aber das ist dann auch die absolute Deadline! Im moment hab ich ein Budget von ca 10k € mit allem drum und dran, aber die Sache ist die, dass ich, wenn ich noch ein bisschen warte, mehr investieren kann. Muss aber nich heißen, dass ich warten werde. Wenn was gutes kommt, dann werd ich auch schon dieses Jahr zuschlagen. Mal sehen wie es passt, gibt ja schließlich genut gute Impoteure hier im Forum ;-)

So, zur Firma. Im moment sind wir gerade dabei, die ersten Geschäfte abzuwickeln. Ist, vorerst, eine Immobilien-Firma mit gleichzeitiger Vermittlung von Finanzierung und kompletter Abwicklung. Objekte sind genug da, Kunden auch, hängt im Moment nur daran, dass unser Finanzierer nicht mehr nachkommt ;-)
          Später werden aber noch verschiedene andere Teilbereiche erschlossen. Weitere Infos, wenn alles spruchreif ist.

Naja, wie ihr vielleicht sehen werdet, hab ich im Moment recht viel um die Ohren, von daher wird wahrscheinlich das Importieren auf eigene Faust ausscheiden.

Kommentar

Welcome :D

Kommentar

Auch von mir ein Hallo!
              Viel Glück mit der Firma UND mit`m Sky.

Kommentar

Herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche.

Kommentar

hi Hai

Kommentar

Willkommen im Forum. Auf eigene faust importieren ist wohl definitiv sehr Zeitaufwendig aber es gibt hier ja einige Importeure die sich bestimmt über eine Anfrage freuen.
                    Viel Spaß hier. Gruß Dave

Kommentar

Willkommen =D

Kommentar

Lädt...
                      X