Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt nurmal schnell Hallo sagen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wollt nurmal schnell Hallo sagen!

Servus Zusammen,

zuersteinmal wollt ich mich hier mal vorstellen (macht man ja schließlich so)!

Ich heiße Pascal, bin 24 Jahre "jung" und komme aus einem kleinen Ort bei Fulda in Hessen.
    Zur Zeit bin ich BWL-Student und baue noch "nebenbei" mit meinem Vatter eine Firma auf.

Von daher hab ich mich entschlossen, mir ein "Spaß-" oder auch "Schönwetter-Auto" zu kaufen.
    Meine Altagskiste ist ein 3.30D E46 von BMW.

Nur was soll das Spaßauto werden? Da mir schon seit einigen Jahren japanische Autos (speziell Skyline, s15) gefallen und ich mich irgendwie mit der Vorstellung, einen Rechtslenker zu fahren, anfreunden kann, habe ich mich also umgeschaut und bin durch zufall vor ca. einer Woche auf Euch gestoßen. ;-)
    Also hab ich erstmal ein bisschen hier rumgestöbert und muss echt sagen, das Forum hier gefällt mir. Vor allem der Umgang miteinander ist echt super. (Ist ja nicht unbedingt in jedem Forum so!)

Naja, genug geschwätzt. Fakt ist auf jeden Fall, das ich mir spätestens im Frühjahr einen schönen Sky oder s15 zulegen werde. Viele Fragen sich jetzt sicher, warum erst so spät? Die Sache ist die, ich will mich halt erstmal in die Materie einlesen und nicht den nächsten, den ich sehe kaufen, nur damit ich einen habe.

So, das wars erstma von mir, ich hoffe ihr habt wenigstens ein bisschen was über mich erfahren.

Erster :D Ein HErzlich Willkommen von mir und hört sich ja spanend an was du schreibst, was für eine Firma baut ihr denn auf?
    Also Frühjahr hat ja schon begonnen ^^
    Dann viel Erfolg mit dem einlesen und dem BWL Studium und dem Aufbau der Firma =)
    gruß
    Smoky
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

Kommentar