Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der MX 5 Fahrer aus Weinstadt sagt Hallo!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der MX 5 Fahrer aus Weinstadt sagt Hallo!

Guten Abend Skyline Fahrer!

Mein Name ist Maik, bin ein gesunder Mittzwanziger und seit kurzem im Süden der Republik wohnhaft da meine Frau hier arbeitet. Ich arbeite in Frankfurt und komme ursprünglich aus Hannover.
    Ich fahre einen u.a. MX5 NC. Sauger, 2 Liter, Nichts besonderes. Anbei ein paar Bilder damit ihr wisst was ich derzeit fahre.

An dem Auto ist relativ viel gemacht. 2009 neu gekauft und gleich auseinandergerissen ;)

KW Variante 3 Fahrwerk, andere Stabis, AEM Cold Air Intake, 4-1 Fächerkrümmer mit Breitbandlambda, EGT Sensorik mit PLX Datalogging, sehr leichte Schwungscheibe,andere Front und viel Firlefanz

Warum bin ich hier angemeldet:
    Ich bin einen Supra MKIV probegefahren, einen Subaru STI und beide haben Spaß gemacht. Den Supra habe ich nicht gekauft, da die Historie zu wünschen übrig ließ und mir niemand darüber richtig was sagen konnte. Der STI hat sich als Unfallfahrzeug herausgestellt.

Ich interessiere mich, logischerweise für den Skyline, insbesondere das 34 GT-T Modell. Nun wollte ich zu dem Händler Theussing nach Gronau fahren, fand hier im Forum aber widersprüchliche und auch interessante Threads dazu.

Woher kann man den so einen Wagen relativ gut beziehen. Geld ist da jetzt nicht wichtig, ich weiß was sowas kostet und es ist für mich auch kein Alltagsauto sondern das klassische Schönwetterfahrzeug.

Ich hoffe, dass sich hierauf ggf jemand meldet, der mir dazu Infos geben kann. Ich bin technisch nicht unversiert, jedoch kenne ich weder Problemstellen beim Nissan, noch saß ich mal in einem drin.

Ich benötige also Hilfe bei der Frage "Woher kriege ich einen vernünftigen 34er GT-T mit zulassungsfähigem Zustand" ?

Gruß aus Weinstadt
    Maik
    - Vorfreude auf die größte Freude oder wie war das?

Hey,
    willkommen im Forum, wenn du bei WKW angemeldet bist such mal nach der gruppe "japan import treffen mtz". hier gibts ca. 1 mal im monat n japan treffen am main taunus zentrum mit den asiatischen autos aus der umgebung. sind immer wieder auch diverse skys dabei. da kannste sicher "probesitzen" :)
    sigpic

Kommentar

Hallo!

Ich habe mich jetzt einfach mal per Mail an JM Imports gemeldet. Nachdem ich den goldenen Skyline gesehen habe musste ich meine Tastatur kurz sauberwischen. Ich denke hier bin ich richtig. Ich bin jedenfalls höchst gespannt was kommt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
      Maik

Kommentar

Hier bist du was die Skyline betrifft genau richtig. Es gibt hier im Forum auch noch einige andere Importeure, benutze für Fragen die Suchfunktion.
        Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier bei uns Skylineverrückten. Gruß Michael

Kommentar

ah dich hab ich doch im MX-5 forum scho gesehen ;)

gruß
          - low hurts crew -

Kommentar

Ja das hört man öfter :D

War für Fa Sonax aufm Stand mal

Kommentar

Yes! Dank Emil (JM Imports) Bekam ich geniale Infos und hab schon den GT-R meiner Träume gefunden. Montag schlage ich zu :D

Sollte doch alles klappen. Jetzt nur hoffen, dass alles reibungslos funktioniert. Aber bisher hab ich bei Emil nur super positives gelesen.

Also auf geht's! :D
              Maik

Kommentar

Hm die Welt ist klein. Da kann man nich mal mehr nen Weinstadt Thread aufmachen weil schon ein anderer Weinstädter einen aufgemacht hat. :D Dann nutze ich die Gelegenheit mal hier gleich um mich auch vorzustellen.

Mein Name ist Mark, ich bin 22 Jahre jung (leider nicht mehr lange xD) und arbeite bei der Bundeswehr.
                Mir schlägt jedes Mal das Herz höher wenn ich einen 34er Skyline antreffe. Sei es im Verkehr, Tuningmesse, Viertelmeilerennen oder an sonstigen Orten. Und da mir schon das Auto jahrelang nicht aus dem Kopf gehen will wollte ich mich durch das Forum näher damit beschäftigen um vieleicht doch eines Tages auch ein Besitzer eines Skylines zu werden. ;) Mfg Logan

Kommentar

Lädt...
                X