Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, ich will mich mal schnell Vorstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo, ich will mich mal schnell Vorstellen

Hi, mein Name ist David, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Main Spessart.

Ich fahr Momentan ein Civic Coupe, welches auch weiterhin mein Alltagsfahrzeug bleiben wird.
    Als Sonntagswägelchen suche ich etwas sportlicheres mit mehr Power. Ich wollte jetzt sehr lange eine Supra MKIV TT MT J-Spec haben, aber leider ist mein Budget dafür etwas zu knapp, vorallem weil die Preise in letzter Zeit noch gestiegen sind.
    Was mich natürlich auch schon immer interessiert hat waren die Skyline GT-Rs, so bin ich auf den R32 GT-R gestoßen der auch in meiner Preisklasse liegt und mir richtig gut gefällt, mittlerweile sogar fast besser als die Supra, und über den ich mich jetzt erstmal schlau machen werde mit Hilfe der Forums Suche
    Und dann werd ich mich mal gründlich umsehen was so im Angebot ist, und hoffentlich möglichst bald ein schönes Exemplar finden.

Ich les hier auch schon eine weile etwas mit, finde es sehr interessant hier und freu mich nun auch hier angemeldet zu sein.

Mfg David

willkommen im forum, gute wahl :)
    sigpic

Kommentar

Hi,
      Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben. Wirst bestimmt alle Infos und auch nen Wagen finden. Und wenn ne Frage stellst wird dir auch sehr schnell geholfen.
      Viel Spaß hier.
      Gruß von nem David der auch 23 ist :-)

Kommentar

Herzlich willkommen hier. Hier bist du genau richtig, hier wird dir bei allen Fragen geholfen. Versuchs mal über die Forumimporteure. Viel Erfolg bei der Suche.
        Gruß Michael

Kommentar

Willkommen hier und viel Spaß

Gruß Danny

Kommentar

Lädt...
          X