Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Österreich Wien!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von C-O-L-T Beitrag anzeigen
    brav brav,... sollte ja kein tätlicher Angriff sein aber in 1 Jahr ersparen ---> wtf? was für ne Arbeit hast du? ^^
    Hab ich auch nicht so aufgenommen bzw gedacht das du es böse gemint hast..

Arbeite in der kunststoffbranche.. Ja wenn mann noch zu hause wohnt dann geht das locker..

Nut mann muss halt nur durhalten was auch sehr schwer war.. Aber ich kann eins sagen das JEDER schafft wenn mann es will. Ich habe es geschafft.. Durchhalten muss man nur :-) lg

Kommentar

doa stimm i da zua mario :)
      mia ish es ou ne andash ganga hihi
      Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Also ich rauch nicht, sauf nicht und cash auch so genug ab... leider muss ich als selbständiger immer ein bissl das Finanzamt im Auge behalten und glaube nicht dass das bei mir sich in 1 Jahr so locker von der Kante ausgeht ^^ Da ich ja Whg. etc auch zu zahlen habe ;)
        Ausserdem bin ich mal gespannt wie ein Pfitschi-Pfeil bezgl. Nova, CO2 und auch Typisierung deines Skys @ mario

und nun BTT ^^

Kommentar

Zitat von mario13 Beitrag anzeigen
          Hab ich auch nicht so aufgenommen bzw gedacht das du es böse gemint hast..

Arbeite in der kunststoffbranche.. Ja wenn mann noch zu hause wohnt dann geht das locker..

Nut mann muss halt nur durhalten was auch sehr schwer war.. Aber ich kann eins sagen das JEDER schafft wenn mann es will. Ich habe es geschafft.. Durchhalten muss man nur :-) lg
          hm.. mir bleiben nach abzug von fixkosten wie wohnung, essen, strom wasser auto, Versicherungen im Monat 150 € "übrig" von denen ich mir kaufen kann was ich will, da wirds mit dem jahr dennoch knapp, und 150 sind ohne fortgehen, treffen fahren, kino etc...

natürlich, würde ich zuhause wohnen und nebenan arbeiten wäre das um einiges mehr, aber das leben ist halt kein wunschkonzert ;-)
          Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Im Forum findest du so ziemlich alle Antworten auf deine Fragen wenn du die SuFu benutzt.

Ps.: Leute ich schmeiß mich weg wenn ich eure Kommentare lese :-P .... und ja Alfa zum driften würd ich ja auch jedem unbedingt empfehlen :D

Kommentar

Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
              Ps.: Leute ich schmeiß mich weg wenn ich eure Kommentare lese :-P .... und ja Alfa zum driften würd ich ja auch jedem unbedingt empfehlen :D
              sag ich doch :P

Kommentar

Zitat von C4mPu5! Beitrag anzeigen
                hm.. mir bleiben nach abzug von fixkosten wie wohnung, essen, strom wasser auto, Versicherungen im Monat 150 € "übrig" von denen ich mir kaufen kann was ich will, da wirds mit dem jahr dennoch knapp, und 150 sind ohne fortgehen, treffen fahren, kino etc...

natürlich, würde ich zuhause wohnen und nebenan arbeiten wäre das um einiges mehr, aber das leben ist halt kein wunschkonzert ;-)
                Ja das stimmt. Aber es kommt eine zeit wo mann geld hat bzw mehr verdinnt (job wechsel, Lotto gewinn :-) oder so) ich habe halt fürh angefangen zu sparen weil ich halt ältere Kollegen habe wo einer ein s2000 turbo oder bora v6 turbo , sunny gti-r fahren. und ich hab halt mir gedacht hmm ich will auch ein auto haben mit leistund.. dann ist halt der GTR gekommen. C4mPu5! wenn du einen Sky haben willst dann wird auch irgendwann der Zeitpunkt da sein wo du am morgen aufstehst und ein Sky vor deiner Tür steht. Ich habe lange soo geträumt das mal einer vor meiner Tür steht, und jetzt? mach ich einfach die Tür auf und was steht da? Der GTR. und glaub mir bei dia kommt das genau auch soo wie bei mir jetzt..

Kommentar

Lädt...
                X