Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Baden Würtemberg...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus Baden Würtemberg...

Hallo an alle hier :)

ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich einfach mal "richtige" Aussagen und Fakten zum Thema Nissan Skyline und Geschichte, Entwicklung, Typen, Motoren etc. hören wollte!
    Dieses ganze Halbgare Wissen der "Checker" aus Youtube und vielen anderen Foren in die ich mal reingeschaut habe, sind echt nervig und bringen mich nicht weiter.
    Ich hoffe ich kann hier Kontakte knüpfen und mir Informationen anlesen damit ich meinem Traum, eines Tages einmal einen Nissan Skyline besitzen zu dürfen evtl. in Erfüllung lassen gehen kann!

ich wünsche allen Usern ein wunderschönes WE!

Bis dann,

*Marko*:))

nAbend und Herzlich Wilkommen hier in der Verrückten Runde!

Wo genau kommste denn her aus BW wenn man fragen darf?
    --**The SKY is the Limit**--
    sigpic

Kommentar

Aus Wehr, das liegt circa 1 Autostunde von Freiburg entfernt ;)) habe hier in Bad Säckingen mal einen weißen Skyline gesehen und war hin und weg... keine Ahnung was das für ein Model war, aber es war beeindruckend :)

Auf der Schweizer Autobahn ist auch mal ein Nissan GTR an mir vorbeigeschwebt...

Kommentar

herzlich willkommen, viel spaß beim informieren...
        sigpic

Kommentar

Hier bist du genau richtig. Herzlich willkommen.

Kommentar

Aus diesem Grund hab ich mich damals auch angemeldet. Du wirst viel zu lesen haben ;)

Willkommen
            sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Lädt...
            X